Geklaut!

Von: , Frage gestellt am So, 8. Feb 2009

Hallo,

ich weiß nicht ob es die Story hier schon mal gab,aber ich bin letztens mal im Internet drüber gestolpert:

Also, meine Mutter hat mir letztens von unserem Bekannten erzählt. Es sei etwas schlimmes passiert! Na ja, wir haben ja gerade Weihnachten und da war unser Bekannter bei Saturn. Er wollte seiner Tochter einen neuen Handyvertrag abschließen, ein neues Handy dazu noch schenken,sowas in der Richtung. Na ja und mein Bekannter hat einen Hund,den er eigentlich überall immer mit hin nimmt. Natürlich dieses mal auch und nimmt ihn mit in Saturn rein. Man muss dazu sagen es ist schon ein alter Hund. Drinnen schnackt er schon mit dem Verkäufer,war grad dabei den Handyvertrag abzuschließen und dann auf einmal: BUMM fällt der Hund um. Tot!!! Mein Bekannter total geschockt und weiß überhaupt nicht was er machen soll. Man kann natürlich den toten Hund nicht durch ganz Saturn schleifen per Leine. Der Verkäufer war so nett und holte einen Karton, ein großen Karton,genug für den Hund. War ein LCD-Fernseher-Karton, sowas in der Richtung. Also eigentlich für ein teures Gerät. Na ja, legen sie den Hund da rein und umwickeln das ganze Ding mit viel Klebeband,weil sowas ja ganz schnell anfängt zu stinken...

Schnell bringt mein Bekannter den Karton mit dem toten Hund ins Parkhaus zu seinem Auto. So,aber er wollte ja noch unbedingt den Handyvertrag abschließen!! Schnell zurück und wieder weitergelabert und Handyvertrag abgeschlossen.

Aber dann die böse Überraschung! Als er zu seinem Auto kommt,sieht er das die Scheibe eingeschlagen ist und was wurde geklaut???

RICHTIG der LCD-Fernseher äh der tote Hund...

;)

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: Geklaut!

Hallo!

Lustige Geschichte! Etwas bekannter ist sie mit der geklauten Leiche einer Oma auf dem Dachgepäckträger im Ausland.

Grüße

Andreas

• Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
      das erinnert nun aber doch stark an

die Lenin Cowboys

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Geklaut!

Hab die Geschichte so ähnlich schon einmal gelesen, man findet diese und viele ähnliche moderne Sagen auf der Seite http://www.sagen.at/ unter "Sagen der Gegenwart". Sind einige recht kuriose Sachen dabei, andere sind etwas skurril...

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!