Mein Lieber, auch im Zuge der Enrüstung erwarte ich mir mehr
von dir.
Darfst du. Dafür brauche ich aber kein Storybrett. Bunte Geschichten verfasse ich gern bei unseren w-w-w-Rentnern oder - grundsätzlicher - immer dort, wo es gerade passt.
Da war er schon immer aktiv. Die Skandal besteht doch darin, dass er sich hier ganz abmeldete und damit das Feld kampflos den Heiopeis überließ. Feigling, der!
Egal, was ich schreibe, ob ein Posting oder eine Story, es gibt, wie ich langsam merke, einen dackeltreuen Leser, der anscheinend alles und jedes von mir liest, egal in welchem Brett, und mir das durch seine Kommentare auch immer schön lieb belegt.
ja, gelegentlich wird dies explizit gewünscht.
Normalerweise kann diesen Wünschen auch entsprochen werden.
Gelegentlich ist dabei Kreativität gefordert.
Mir fallen da spontan die Hobbyköche ein, welche es beim Sammeln des frischen Bärlauch vielleicht an der gebotenen Sorgfalt mangeln lassen…
Oder die Hobbyschrauber, welche sich über die hygroskopischen Eigenschaften von Polyglykolverbindungen vielleicht nicht im Klaren sind…
Oder an die Amateursportler, welche vielleicht nicht die geringste Anhnung von Insulin haben…
Vertiefte Kenntnisse über die Vorgänge bei der Osmose sind selten…
Nun, die Welt ist böse und die Menschen sind schlecht
Doch zurück zu Deiner Frage. Ja, gelegentlich äussern Klienten Wünsche nach Arbeitsunfällen.
Ich hoffe, dass diese Einlassungen aufklärend im Sinne Deiner Frage waren