Eine wahre Begebenheit

Von: , Frage gestellt am Fr, 8. Mai 2009

Hallo!

Zwei Löwen wurden in einen Käfig gesperrt. Am nächsten Tag war der Käfig leer. Die Löwen hatten sich gegenseitig gefressen.

Soll wirklich so passiert sein.

Grüße

Andreas

19 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
    Re: Eine wahre Begebenheit

Hallo, Andreas,

genaue Nachforschungen haben aber inzwischen ergeben, dass die beiden nur kurz auf der nächsten Kirmes ein Gulasch essen wollten und dabei von einer Kanone erschossen wurden.

Grüßle

Günter

• Antwort von nach 6 Stunden hilfreich
      Re^2: Eine wahre Begebenheit

Hallo,

glücklicherweise war aber kurz zuvor 'Die Geschichte des Lebens der zwei Löwen' verlegt worden, so dass dieser Vorfall keine fatalen Folgen hatte.

Beste Grüße

=^..^=

• Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
        Re^3: Eine wahre Begebenheit

Hallööööchen,

ja, ich erinnere mich: Das Buch war lange auf Platz 0815, dicht gefolgt von "Langoliers essen Löwen auf" von Stehen Burger-King und Brigitte Miramar ...

Lieben Gruß

Günter

• Antwort von nach 14 Stunden hilfreich
          Re^4: Eine wahre Begebenheit

Hi ja, ich erinnere mich: Das Buch war lange auf Platz 0815,
          dicht gefolgt von "Langoliers essen Löwen auf" von Stehen
          Burger-King und Brigitte Miramar ...
          ...die beide begnadete, aber verkannte Schreibgenies waren...

Gruß
          Edith

• Antwort von nach 15 Stunden hilfreich
            Re^5: Eine wahre Begebenheit

...die beide begnadete, aber verkannte Schreibgenies waren, bedauerlicherweise wurde ihr gemeinschaftlich verfasstes, bahnbrechendes Erstlingswerk "Löwen werden im Allgemeinen total überschätzt, finde ich" vom sogenannten Feuilleton sowie von der bekanntlich vollkommen korrupten Wissenschaftsjournaille geschlossen in der Luft zerrissen..
            Gruß

Annie

• Antwort von nach 16 Stunden hilfreich
              Re^6: Eine wahre Begebenheit

...die beide begnadete, aber verkannte Schreibgenies waren, bedauerlicherweise wurde ihr gemeinschaftlich verfasstes, bahnbrechendes Erstlingswerk "Löwen werden im Allgemeinen total überschätzt, finde ich" vom sogenannten Feuilleton sowie von der bekanntlich vollkommen korrupten Wissenschaftsjournaille geschlossen in der Luft zerrissen..
              Trotzdem gab es Überlegungen, gerade dieses mit Angelika Jolle und Brett Pitbull zu verfilmen.

Re^7: Eine wahre Begebenheit

Doch leider scheiterte dieses Projekt schon im Vorfeld, bestand Brigitte Miramar doch auf den Part der weiblichen Hauptrolle, des im Übrigen einzigen menschlichen Charakters in der Romanvorlage.

Jolle und Pitbull weigerten sich, die verbleibenden zwei Löwen darzustellen, da es ihrer Meinung nach nämlichen Großkatzen ein wenig an chrakterlicher Tiefe mangelte und Method Acting sowieso scheiße sei, das wisse doch aber nun wirklich jeder Vollidiot. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Happy End?

Daraufhin bewarben sich die beleidigten Großkatzen mit Erfolg bei ING-DiBa und bei Peugeot. Ihr Vater, der für MGM brüllte, konnte stolz sein auf die beiden! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
              Mal sehen

Trotzdem hoffnungslos überschätzt, wie ich finde. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!