Interaktive Story mit Bumerangeffekt

Von: , Frage gestellt am Di, 2. Jun 2009

Hallo,
lasst uns doch mal wieder ne Geschcihte zusammen schreiben! Dieses Mal soll es eine Story sein, an deren Ende alles wieder so ist, wie zu Beginn (Bsp: Am Anfang steht Hans auf der Straße und ein Auto fährt auf ihn zu-am Ende der Geschichte passiert das Gleiche. Alles was einmal passiert, muss später wieder umgekehrt werden....)
Ich fange mal an...

Marvin ging es miserabel. Er saß mit seinem besten Freun in einer schäbigen Kneipe und leerte gerade seinen 6. Jägermeister auf Ex.

(Hinweis: Die Aktion "Jägermeister auf Ex leeren" muss später wieder rückgängig gemacht werden...)

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden hilfreich
    Re: Interaktive Story mit Bumerangeffekt

Hi Leon,

keine Lust auf so einen Quark - wenn Du meinst bestimmen zu müssen, wie die Geschichte werden soll, dann kannst Du Dir es sie Dir ja selber machen.

Gruß

=^..^=

• Antwort von nach 8 Stunden hilfreich
      Re^2: Interaktive Story mit Bumerangeffekt

Hi keine Lust auf so einen Quark - wenn Du meinst bestimmen zu
      müssen, wie die Geschichte werden soll, dann kannst Du Dir
      es sie Dir ja selber machen.
      Und außerdem "Die Aktion "Jägermeister auf Ex leeren" muss später wieder rückgängig gemacht werden..." klingt jetzt schon ungustiös, schließlich gibt es nicht wirklich angenehme Möglichkeiten das Zeugs wieder aus einem raus zu bringen *schüttel*

Aber ansich wäre eine gemeinsame Geschichte mal wieder eine gute Idee, oder nicht?
      Wenn ja, welche "Regeln" diesmal?

Gruß
      Edith

• Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
        Re^3: Interaktive Story mit Bumerangeffekt

Hi Und außerdem "Die Aktion "Jägermeister auf Ex leeren" muss
        später wieder rückgängig gemacht werden..." klingt jetzt schon
        ungustiös, schließlich gibt es nicht wirklich angenehme
        Möglichkeiten das Zeugs wieder aus einem raus zu bringen.
        Stell Dir erstmal vor, jemand schreibt als Fortsetzung, dass nach dem 7. JM ein Durchfall einsetzt.
        Oder dass seinem Freund ein stark vereiterter Weißheitszahn gezogen wird.
        Wenn ich es mir so recht überlege, könnte es ja unter dem Aspekt der Umkehrung doch recht interessant werden. :-)
        spassigen Gruß
        Rumburak

• Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
          Re^4: Interaktive Story mit Bumerangeffekt

Hi Rumburak Stell Dir erstmal vor, jemand schreibt als Fortsetzung, dass
          nach dem 7. JM ein Durchfall einsetzt.
          *g* Naja, ich habe mir sowas in der Richtung vorgestellt.

Ich hatte erst vor kurzem sowas und fand daher die Vorstellung nicht wirklich prickelnd ;-) Oder dass seinem Freund ein stark vereiterter Weißheitszahn
          gezogen wird.
          Wenn ich es mir so recht überlege, könnte es ja unter dem
          Aspekt der Umkehrung doch recht interessant werden. :-)
          *lach* also die Vorstellung einen Zahn wieder reinzubohren ist irgendwie lustiger als das mit dem Durchfall. Ja, das hat durchaus was für sich *g*

Aber eigentlich mag ich bei den hiesigen Geschichten, daß man eben nie weiß wie sie sich entwickeln.

Gruß
          Edith

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!