Interaktive Story mit Bumerangeffekt

Hallo,
lasst uns doch mal wieder ne Geschcihte zusammen schreiben! Dieses Mal soll es eine Story sein, an deren Ende alles wieder so ist, wie zu Beginn (Bsp: Am Anfang steht Hans auf der Straße und ein Auto fährt auf ihn zu-am Ende der Geschichte passiert das Gleiche. Alles was einmal passiert, muss später wieder umgekehrt werden…)
Ich fange mal an…

Marvin ging es miserabel. Er saß mit seinem besten Freun in einer schäbigen Kneipe und leerte gerade seinen 6. Jägermeister auf Ex.

(Hinweis: Die Aktion „Jägermeister auf Ex leeren“ muss später wieder rückgängig gemacht werden…)

Hi Leon,

keine Lust auf so einen Quark - wenn Du meinst bestimmen zu müssen, wie die Geschichte werden soll, dann kannst Du Dir es sie Dir ja selber machen.

Gruß

=^…^=

Hi

keine Lust auf so einen Quark - wenn Du meinst bestimmen zu
müssen, wie die Geschichte werden soll, dann kannst Du Dir
es sie Dir ja selber machen.

Und außerdem „Die Aktion „Jägermeister auf Ex leeren“ muss später wieder rückgängig gemacht werden…“ klingt jetzt schon ungustiös, schließlich gibt es nicht wirklich angenehme Möglichkeiten das Zeugs wieder aus einem raus zu bringen *schüttel*

Aber ansich wäre eine gemeinsame Geschichte mal wieder eine gute Idee, oder nicht?
Wenn ja, welche „Regeln“ diesmal?

Gruß
Edith

Hi

Und außerdem „Die Aktion „Jägermeister auf Ex leeren“ muss
später wieder rückgängig gemacht werden…“ klingt jetzt schon
ungustiös, schließlich gibt es nicht wirklich angenehme
Möglichkeiten das Zeugs wieder aus einem raus zu bringen.

Stell Dir erstmal vor, jemand schreibt als Fortsetzung, dass nach dem 7. JM ein Durchfall einsetzt.
Oder dass seinem Freund ein stark vereiterter Weißheitszahn gezogen wird.
Wenn ich es mir so recht überlege, könnte es ja unter dem Aspekt der Umkehrung doch recht interessant werden. :smile:
spassigen Gruß
Rumburak

Hi Rumburak

Stell Dir erstmal vor, jemand schreibt als Fortsetzung, dass
nach dem 7. JM ein Durchfall einsetzt.

*g* Naja, ich habe mir sowas in der Richtung vorgestellt.

Ich hatte erst vor kurzem sowas und fand daher die Vorstellung nicht wirklich prickelnd :wink:

Oder dass seinem Freund ein stark vereiterter Weißheitszahn
gezogen wird.
Wenn ich es mir so recht überlege, könnte es ja unter dem
Aspekt der Umkehrung doch recht interessant werden. :smile:

*lach* also die Vorstellung einen Zahn wieder reinzubohren ist irgendwie lustiger als das mit dem Durchfall. Ja, das hat durchaus was für sich *g*

Aber eigentlich mag ich bei den hiesigen Geschichten, daß man eben nie weiß wie sie sich entwickeln.

Gruß
Edith