kurzes gedicht

Von: , Frage gestellt am Mi, 31. Jan 2001

scheisst man in den kölner dom
ärgert dies den pabst in rom
furzt man laut im bundestag
ist es herr schröder der das nicht mag

http://www.fragensiefraudoktor.de

11 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Minuten hilfreich
    Re: kurzes gedicht

naja... soooooooooooo begeistert bin ich net davon.

gruß

michael [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 13 Minuten hilfreich
    wenn's wen stört, dann den PaPst....o.T.

ärgert dies den pabst in rom

3. Antwort von nach 17 Stunden hilfreich
    Werbung...

... für die HP um die Besucherzahlen hochzutreiben, ist der Grund für dieses Posting. Mehr nicht! Denn so bescheuert kann niemand sein, um das "Gedicht" (eine Beleidung für richtige Dichter) gut/lustig oder interessant zu finden.

Schäm Dich!

Blocher

• Antwort von nach 19 Stunden hilfreich
      Mach es besser!

Wir warten gespannt
      Gruss
      Mike

• Antwort von nach 20 Stunden hilfreich
        Bitte schön!

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe. Sagt der Amerikaner:
        "Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!"
        Sagt der Italiener: "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu!"

Woran erkennt man, dass man in den USA ist?
        Daran, dass eine Ketchupflasche im China-Restaurant auf dem Tisch steht.
        Und woran erkennt man, dass man in New York ist?
        Dass man diese auch benutzt...

Fremdenführung in Bern: Ein Amerikaner nörgelt ständig, dass in seiner Heimat alles höher, breiter, länger und schöner sei.
        "Das Empire State Building wurde in drei Wochen gebaut", brüstet er sich schliesslich, deutet auf das Berner Münster und fragt:
        "Wie lange war denn die Bauzeit hier?"
        Der Fremdenführer hat lange zugehört, aber nun platzt ihm der Kragen.
        "Huch", reisst er erstaunt die Augen auf, "das war gestern noch nicht da!"

Frage: Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?
        Antwort: Irgendwo bei Kufstein...

Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf - der neue Gast ist Jesus.
        "Ich heile durch Handauflegen" protzt er ab.
        Der Ire sogleich "Hier mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und?
        "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg".
        Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz".
        Gesagt getan. Jesus heilt durch seine "Betatschung" auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um. "Fass mich ja nich' an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben..."

Was sind die dünnsten Bücher der Welt?
        Die grössten Schottischen Auslandsinvestitionen
        Italienische Helden
        Britische Kochkunst
        Amerikanische Kulturgeschichte
        Österreichische Nobelpreisträger

Zwei Schweizer Jaeger verirren sich nachts im Wald.
        "Gib doch' einen Schuss ab", schlaegt der eine vor. "Vielleicht findet man uns dann leichter." Der zweite befolgt den Rat. Keine Reaktion.
        "Schiess noch mal!" fordert ihn der erste auf. Wieder ein Schuss, wieder keine Reaktion.
        "Noch einen Schuss!" draengt sein Freund.
        "Tut mir leid", antwortet der Schuetze, "das war mein letzter Pfeil."

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle moeglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn:
        Nachbar:"Wie haben sie denn das gemacht?"
        Schwizer:"Jo, i bin Baerenjaeger."
        Nachbar:"Und...was ist passiert?"
        Schwizer:"I staand a einer klainen Hoehle und sagte: Huchu Baerli. jo un da kam ein kleiner Baer heraus, den habe ich laufe lassen!" Dann bin i zu aner mittelgrossen Hoehle: Huchu Baerli, da kam a mittelgrosser Baer, aber immer noch zu klein! Dann bin i zu aner grossen Hoehle: Huchu Baerli... Nachbar:" ...und dann?"
        Schwizer:" Dann kam der Alpen-Express...."

Noch rätselt eine Gruppe Wissenschaftler über die Herkunft 'Ötzis'. Österreicher kann er nicht sein, man hat Hirn gefunden. Italiener kann er auch keiner sein, er hatte Werkzeug dabei. Vielleicht ist er ein Schweizer, weil er vom Gletscher überholt wurde. Aber wahrscheinlich ist er Deutscher, denn wer geht sonst mit Sandalen ins Hochgebirge...

In Österreich werden Stromleitungen über Land verlegt. Kommt ein Österreicher am Ort des Geschehens vorbei, kichert, geht weiter. Kommt der zweite vorbei, lacht, geht weiter. Der dritte kommt, bleibt stehen und lacht schallend - er kriegt sich gleich gar nicht mehr ein. Da fragt ihn einer der Arbeiter, was denn daran so komisch sei. "Naja", sagt er prustend, "ihr hängt den Zaun so hoch, dass alle Kühe unten durch laufen..."

Reicht das?

Gruss
        Blocher

PS. Ohne Link und doppelten Boden! Just for fun!

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
          Immer locker bleiben

Hi Christoph
          Ein paar kannte ich noch nicht....

Gruss
          Mike

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
            nie war ich so locker wie heute! o.T.

Hi Christoph
            Ein paar kannte ich noch nicht....

Gruss
            Mike

• Antwort von nach 21 Stunden hilfreich
          schade, ...

du konntest mich nicht lachen hören *gggggg* Frage: Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn?
          Antwort: Irgendwo bei Kufstein...
          was bin ich froh, dass ich als österreicherin auf der seite der genies stehe ...

servus

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
          Re: Bitte schön! 100 Punkte für dich

Reicht das?
          100 Punkte für dich >>>und nein es reicht noch nicht<<<
          möchte noch weiter*gr*
          Haben die Schweitzer einen Nobel-Hobel-Preisträger?
          sonst kriegst den Nobel von mir verliehen - hoble nur weiter die Einfalt ....
          einen austrianischen Gruß an einen nicht EU (Eklatantes Unvermögen)Menschen von Kerbi

Gruss
          Blocher

PS. Ohne Link und doppelten Boden! Just for fun!

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!