MOD: die Sache mit dem Link

Nachdem es ja einiges Kuddelmuddel mit einem Link gab, der irgendwohin führte, nur nicht dahin wo’s beabsichtigt war, habe ich den ganzen Thread jetzt gelöscht. Bitte um Euer Verständnis, wenn ich nicht jedem Autor eine persönliche Mail schreibe, und bitte auch um Entschuldigung, nicht jede gelöschte Mail war in sich „böse“ und „löschenswert“ - im Ganzen machte es jedoch keinen Sinn einzelne Meinungen hierzu stehen zu lassen…

Liebe Grüße

MOD Petzi

PS: Im Fall daß jemand noch Fragen/Wünsche etc. zu diesem Thema hat, mailt mich bitte direkt an.

herzlichen Dank Petzi:wink:)*erleichtert aufatme*o.T.

naja, die ‚faust‘ hast du ja inzwischen erhalten.
aber wahrscheinlich nicht den ganzen schwung jux. es war zum piepen. meine empfehlung: vielleicht gehst du morgen mit ganz leisen sohlen erst mal zu deinem pc in der fa.???
ehe die ‚meute‘ dich da mit ziegelsteinen bewirft.
so, jetzt ist hier schluss damit. danke fuer den joke.
aloha - digi

Hallo Eve !
ich habe auch, und mit dir erleichtert aufgeatmet.
Petzi hat richtig und korrekt den Sinn und Unsinn gelöscht.
Ich hoffe mit dir, daß diese bösartigen Meldungen endlich unterbleiben.
Kopf hoch liebe Eve

und wer von euch ohne Schuld ist …
sollte auch nicht so gemein sein.

in diesem Sinne

Kerbi

Zwei Fragen hätt ich noch…

Eve: was sind das denn nun für famose Mäuse?
MOD: has du den Link noch mal ausprobiert bevor du ihn gelöscht hast :wink:?

für Gitte und Dietmar: Ich hab laut meinen logfiles auf jeden Fall in den paar Minuten die mein Beitrag im Brett stand etwa 30 hits bekommen.

Hi J.S.,

die Mäuse sind grad in dein e-mail-postfach gekrabbelt ;o)

Dennis ;o)

Eve: was sind das denn nun für famose Mäuse?

Leider nicht
Sind sie leider nicht (trotzdem danke). Ich suche immer noch.
Eve?

Hallo silverart:wink:

ich hab das vermaledeite Ding sofort gelöscht, denn sonst gebe ich es aus Versehen mal wieder weiter. Sollte ich das Motiv noch unter einer anderen URL als der „unseligen“ finden, dann mail ich Dir das Bildchen versprochen *schwör*.

Schönen Tag noch:wink:

Gruss
Eve*

hi, eve, …
…es ist mal wieder wochenende - und dann noch das mit karneval (kotz). weil ich mich letztes we so herrlich erfreut hatte an deinen ‚baeren‘ (nicht dreideutig!), lauere ich heute leider umso mehr vergeblich auf wieder so’n hammer.
hast du die petzlies denn jetzt wieder gefunden?
dann stell sie doch ruhig noch mal rein - geputzt natuerlich.
aloha - digi