Vielleicht bin ich hier besser aufgehoben?

Eine Bekannte von mir hat einen link zu meiner homepage ( http://buerger.metropolis.de/breathtaking_ ) gesetzt, aber es scheint als ob ich da Fehl am Platz war.
Mich würden Meinungen (Betonung auf Meinungen) von euch interessieren.

Hallo!

Ich glaube, Du hast die ganze Diskussion um die Kritik zu Deinen Geschichten im Literaturbrett etwas in den falschen Hals bekommen…Du wolltest Kritik - meinst Du, hier bekommst Du bessere/gutmütigere/rücksichtsvollere Kritiken??

Nix für ungut…
Frauke

Eine Bekannte von mir hat einen link zu meiner homepage (
http://buerger.metropolis.de/breathtaking_ ) gesetzt, aber es
scheint als ob ich da Fehl am Platz war.
Mich würden Meinungen (Betonung auf Meinungen) von euch
interessieren.

Ich hoffe nicht auf nettere Kritik

Ich bitte hier um Meinungen.

Nochmal Hallo!

Warum denkst Du denn, daß Du hier besser aufgehoben bist? Was meinst Du denn mit besser?

Ich frage immer gerne :smile:
F.

Ich hoffe nicht auf nettere Kritik

Ich bitte hier um Meinungen.

Ich denke im Literaturforum ist das total aus der Hand geraten. Und ich denke dass ich hier vielleicht besser aufgehoben bin, weil man das was ich schreibe nicht unbedingt Literatur nennen darf - dazu ist es zu „unqualifiziert“. Frage beantwortet? Ansonsten einfach nochmal fragen *s*.

Frage beantwortet! o.w.T.

Ich denke im Literaturforum ist das total aus der Hand
geraten. Und ich denke dass ich hier vielleicht besser
aufgehoben bin, weil man das was ich schreibe nicht unbedingt
Literatur nennen darf - dazu ist es zu „unqualifiziert“. Frage
beantwortet? Ansonsten einfach nochmal fragen *s*.

Schade eigentlich Sara! Da poste ich gerade noch eine Antwort auf Jana’s Stellungnahme und hoffte, daß du jetzt auf einem wirklich gutem Weg bist und stöbere noch ein wenig bei ‚Storys‘ rum und finde dich hier wieder.

Wieviel konstruktive Kritik oder Meinungen (wie du es nennst) brauchst du eigentlich. Qualifizierte Anregungen und Erklärungen gabs in Hülle und Fülle…

Was willst du eigentlich? Hymnen des Lobes? Huldigungen? Anbetungen?

Verarbeite doch mal die wirklich hilfreichen Tipps aus dem Lietratur-Forum. Stell dann was neues ins Netz und stelle dich der Kritik später erneut. Dann kann man auch etwas über deine Entwicklung anmerken.

Markus,

der glaubtedassduaufeinemgutenwegbist

Was willst du eigentlich? Hymnen des Lobes? Huldigungen?
Anbetungen?

Nein - das war nicht Zweck der Sache.

Aber ich denke verschiedene Meinungen oder Kritiken sind hilfreich. Soweit ich es beurteilen kann habe ich eine Kritik auf mein Geschriebenes bekommen - die von Diana. Alles andere Waren mehr oder minder Stellungnahmen zu dem Geposteten zu dieser Kritik.

Was willst du eigentlich? Hymnen des Lobes? Huldigungen?
Anbetungen?

Nein - das war nicht Zweck der Sache.

Was denn sonst? Ich verstehe es immer noch nicht!

Aber ich denke verschiedene Meinungen oder Kritiken sind
hilfreich. Soweit ich es beurteilen kann habe ich eine Kritik
auf mein Geschriebenes bekommen - die von Diana.

Da stimme ich dir voll zu. Aus dieser Kritik hast du Arbeit, Inspiration und vieles mehr bekommen. Setz das doch erstmal um.
Arbeite an dir und deinen Texten. Entwickle dich, dann kommt das Lob von ganz allein.

Waren mehr oder minder Stellungnahmen zu dem Geposteten zu
dieser Kritik.

Viel Erfolg