Hätte ich doch das Messer nicht oben auf die Türkante gelegt.
Hätte meine Tante Rollen unten, wär sie ein Teewagen.
Besten Gruß
Annie
Hi Andreas,
darf man fragen wie man auf die Idee kommt?
Bzw. ob die (absehbaren) Folgen Blut oder nur Parkett gefordert haben?

Gruß
Nick
Hi Nick!
darf man fragen wie man auf die Idee kommt?
Kreativität? Zertreutheit? Ich weiß es nicht. Ich stand auf der Treppe oberhalb der Tür zum Heizungskeller, und habe das Messer gedankenlos an der einzigen Stelle abgelegt, die in Handhöhe war.
Bzw. ob die (absehbaren) Folgen Blut oder nur Parkett
gefordert haben?
Eine kaum sichtbare Schramme am Arm. Der Fußboden ist aus Stein.
Grüße
Andreas
Hallo Annie!
Hätte meine Tante Rollen unten, wär sie ein Teewagen.
Toll! Das muss ich mir merken.
Grüße
Andreas
Hätte er ein Beil hingelegt,
hätte ein Kostüm für Halloween.
S Lewwe ist hart
Rumburak
Hy,
Bzw. ob die (absehbaren) Folgen Blut oder nur Parkett
gefordert haben?Eine kaum sichtbare Schramme am Arm. Der Fußboden ist aus
Stein.
Also das müsste selst ein Mann von Gulaschkanonen besser hinbekommen. Ich geb die Hoffnung nicht auf.
gruß
h.
Wäre doch nur
mein Schw… so hart wie das Leben.
Frei nach Schimanski
Deine Geschichten waren ja immer schon schlecht. Sehr schlecht.
Aber damit erreichst du dann nochmal eine Tiefkeller-Ebene, die mich echt verblüfft.
Und ich stelle mal wieder die Frage:
Wo ist die Pointe? Oder gar die Geschichte? o_O
Gruß, R.K.
Hallo!
Deine Geschichten waren ja immer schon schlecht.
Und das ist noch untertrieben.
Na und?
Aber damit erreichst du dann nochmal eine Tiefkeller-Ebene,
die mich echt verblüfft.
Ja, so war es. Im Tiefkeller geschah es. Drei Stufen tiefer als der normale keller. Und verflüfft war auch ich, als das Messer auf mich fiel.
Wo ist die Pointe?
Die Messerklinge ist die „Pointe“.
Oder gar die Geschichte?
Die müsst ihr euch dazudenken.
Na gut, na gut, nicht böse sein, ich gelobe Besserung.
Grüße
Andreas
Hallo!
Na gut, na gut, nicht böse sein, ich gelobe Besserung.
Leider, leider… sind deine Zeilen nichts anderes, als leere Versprechen…
Tief betrübt,
RK
Hallo Rolf!
Leider, leider… sind deine Zeilen nichts anderes, als leere
Versprechen…
Sind es nicht. Gute Storys brauchen Zeit.
Grüße
Andreas
Hallo Rolf!
Leider, leider… sind deine Zeilen nichts anderes, als leere
Versprechen…Sind es nicht. Gute Storys brauchen Zeit.
Entschuldigung aber Rolf hat Recht!
Gruß
h.
Hallo!
Entschuldige, aber schick mir erst eine Email mit den Lottozahlen von nächster Woche, vorher kann ich dich als Hellseher nicht ernst nehmen.
Grüße
Andreas
Hallo!
Entschuldige, aber schick mir erst eine Email mit den
Lottozahlen von nächster Woche, vorher kann ich dich als
Hellseher nicht ernst nehmen.
Bist Du eine Frau, das Du die Worte so rumdrehst wie es Dir passt und nicht so wie sie da stehen?
Hast Du ADS und bist einfach blos unfähig zuzuhören und Tipps anzunehmen? Bist Du nur ein Troll?
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, aber wenn Du einfach immer wieder ankommst und was daher brabbelst weil Du der meinung bist, das ist hier eine Kneipe in der man einfach so rumpöbeln kann und lernst nix dazu dann tuts mir leid.
Sorry, aber man kann Dich nach all dem was Du hier ablässt nicht ernst nehmen. Schon garnicht wer meint das er Bücher im Selbstverlag rausbringen zu müssen, aber keinerlei Einsicht hat das es nichts bringt. Mendes oder wie der typ bei DSDS heisst, der seit ich glaub 2006 immer wieder versucht reinzukommen bringts auch nicht. Wenn Du den Publikumsjoker verspielen willst, nur zu. Aber bisher sind alle gut gemeinten Tipps an Dir abgeprallt und Du stellst Dich nicht mal diesen! Was soll das dann Dir und uns bringen?
Nochmal zum mitschreiben: Es geht hier um Storys! Wenn wer ne Treppe runtergeht und vom Türrahmen ein messer runterfällt und Ihm in den Fuss ist das keine Story! Auch wenn Du hundertmal was anderes behauptest! Schreib doch endlich mal was zu ende und postes es DANN hier, das man darüber urteilen kann. Das ewige „was ist denn nun damit schon wieder gemeint“ bringt DICH nämlich auch nicht weiter! Auch wenn Du es nicht begreifen willst so kommst Du leider nicht zu Ideen zu Deinem Stoff! Denk mal drüber nach: Das sind UNSERE assoziationen mit irgendwelchen Bildern, die UNS durch den Kopf gehen. Der eine denkt bei Deiner Treppen-Türrahmensache vielleicht an so ein Holzbauernhaus wo die Dielen noch knarren und das Blut so langsam durch die Pantoffeln sickert und die Bodendielen das dickflüssige etwas langsam aufsaugen. Ein anderer denkt dabei an ein Kellergewölbe aus den 40er jahren kurz vor/nach dem Krieg und das Messer diente zum schälen der schon leicht matschigen Kartoffeln und die alte Frau in Ihren Gummistiefeln ist auch ganz dreckig. Noch jemand anderes denkt dabei vielleicht an eine Art Sadomasokeller mit Scheinwerfern und das Messer ist eher eine Machete. Na, kapiert?! DU denkst dabei ggf. wieder an GANZ etwas anderes. Und so muss sich DEINE geschichte natürlich entwickeln. Es bringt nichts uns hier irgendeine Art von gedankenfetzen immer wieder hinzuwerfen und zu warten was am Ende dabei rauskommt! Es nervt nur!
aber zurück zu Deiner Aussage ich solle Dir die Lottozahlen sagen: 3,7,14,17,21,28. hat nix mit Hellseherei zu tun.
Ansonsten kann ich DICH nur ernst nehmen wenn Du dazulernst und Dich mal dran hälst.
gruß
h.
P.S.: wann kommt hier eigentlich endlich mal wieder jemand mit einer schönen Story. ich kann mich da an so schöne Geschichten von Urlauben aus Italien erinnern…
Hallo!
Danke für deine nette Antwort!
Bist Du eine Frau, das Du die Worte so rumdrehst wie es Dir
passt und nicht so wie sie da stehen?
Nein, ein Mann. Gegen meine Storys kannst du sagen, was du willst, aber das war eine PERSÖNLICHE Beleidigung. So was ist NICHT erlaubt. Ich bin KEIN Lügner, der seine Versprechen bricht! Und um zu wissen, ob ich Wort halte, müsstest du in die ZUKUNFT sehen können.
Hast Du ADS?
Nein. Und auch diese Formulierung ist persönlich, siehe oben.
Bist Du nur ein Troll?
Nein. Siehe oben.
Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, aber wenn Du einfach immer
wieder ankommst und was daher brabbelst weil Du der meinung
bist, das ist hier eine Kneipe in der man einfach so rumpöbeln
kann und lernst nix dazu dann tuts mir leid.
Ist in Ordnung.
Sorry, aber man kann Dich nach all dem was Du hier ablässt
nicht ernst nehmen.
Das habe ich auch nicht verlangt.
Schon garnicht wer meint das er Bücher im Selbstverlag rausbringen zu müssen, aber keinerlei Einsicht hat das es nichts bringt.
Nö, nur Peanuts. Was sind schon ein paar tausend Euro Netto.
Nochmal zum mitschreiben: Es geht hier um Storys! Wenn wer ne
Treppe runtergeht und vom Türrahmen ein messer runterfällt und
Ihm in den Fuss ist das keine Story!
Mag sein. Aber ist das ein Grund, sich so darüber aufzuregen? Dann liest du die Zeile, denkst: „Ist nichts.“, und klickst weiter.
Auch wenn Du hundertmal was anderes behauptest!
Habe ich das?
Schreib doch endlich mal was zu ende und poste es DANN hier, das man darüber urteilen kann.
Da kannst du lange warten. Ich sagte ja schon: Gutes Storys brauchen Zeit.
Der eine denkt bei Deiner Treppen-Türrahmensache vielleicht an so ein Holzbauernhaus wo die Dielen noch knarren und das Blut so langsam durch die Pantoffeln sickert und die Bodendielen das dickflüssige etwas langsam aufsaugen.
Ja, und? Jeder kann denken, was er will.
Na, kapiert?!
Nö.
Es nervt nur!
Dann poste ich eben für den Rest des Jahres keine Storys mehr. So, jetzt kannst du dich freuen.
aber zurück zu Deiner Aussage ich solle Dir die Lottozahlen
sagen: 3,7,14,17,21,28. hat nix mit Hellseherei zu tun.
Na, da bin ich mal gespannt, ob die nächste Woche gezogen werden.
Ansonsten kann ich DICH nur ernst nehmen
Das freut mich.
Liebe Grüße
Andreas
…dann wäre es nicht beim eindrücken der Türe herunter gefallen, als die Einbrecher die Türe mit Gewalt öffnen wollten.
Dumm nur für die Katze, welche durch den Krach an der Türe aufgeschreckt wurde und just in dem Moment als das Messer fiel vor der Türe saß…
Icho,
Du hier?
Grüße, Thomados
Hochachtung
Hallo Little H,
besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Ich bin da vollkommen Deiner Meinung.
Wenn ich das so geschrieben hätte, wäre es lange gelöscht.
Ich drück Dir die Daumen dass Du stehen bleiben darfst.
Mit freundlichen Grüßen
Rumburak
Brauch keine Löschbenachrichtigung.
Da fehlen zwe Punkte am Ende.
anyway:
(logische Version): … dann hätte es von dort ncit runterfallen können.
(böse Version): … dann hätte es den armen Andreas nicht getroffen.
(memory-version): … dann hätte es an seinem Platz gelegen und ich hätte nicht so lange danach suchen müssen.
(langweilige Version): … dann würde es da nicht liegen.
(Handwerker-Version): … dann wäre keine Schramme im Holzfussboden, die ich beim Uaszug reapieren (lassen) müsste.
(Zufallsversion): … dann wüsset ich nicht, ob es heruntrfällt. erst wenn ich es teste, kann ich es wissen.
(Mörderversion): … dann hätte es Kitty nicht die Halsschlagader durchtrennt.
(Eso-Version): … dann hätte meine Frau nicht einen geist im Haus vermutet, der es dort ableget hat um ihr ein Zeichen zu geben, nie mehr durch diese Tür zu gehen.
(Frage-Version): … dann wäre was nciht passiert?
Du erzeugst zwar Bilder, aber keine Geschichte, weil siche jeder seine Version selber ausdenken darf.
Grüße,
JPL