Witz Die gute Fee

Ein Mann kommt in eine Kneipe und sagt zum Wirt:
„Wenn Du mir ein Bier ausgibst, zeig ich Dir was, was Du noch nie gesehen hast.“
Er bekommt sein Bier und zieht aus der Jackentasche Johannes Mario Simmel, groß wie ein Weißbierglas. Darauf der Wirt:
„Mensch, Wahnsinn, wo haste den denn her?“
Der Mann:
„An der Ecke draußen steht ne Fee, die erfüllt Wünsche.“
Der Wirt flitzt raus an die Ecke, und sagt zur Fee:
„Ich hätte gerne fünf Millionen, in kleinen Scheinen.“
Es macht Plopp, und er hat fünf Melonen in der Hand und ist umgeben von kleinen Schweinen.
Mißmutig kehrt er in seine Bar zurück und sagt zu dem Typen:
„Deine Fee hat es aber mit den Ohren, kann das sein?“
Darauf der Typ:
„Na klar, meinste ich wollte nen dreißig Zentimeter langen Simmel?“

ein mann geht durch den wald… *wusch* steht ne fee vor ihm. „du hast einen wunsch frei. was willst du?“ der mann überlegt nicht lange: „ich will nen schwanz bis zum boden!“ und *schnipp* … waren seine beine weg…

gruß

michael

Ein Bär jagt einen Hasen durch den Wald. Plötzlich erscheint die gute Fee:
„Hört auf mit dem Streit! Dafür erfülle ich Euch auch jedem drei Wünsche!“
Die beiden sind einverstanden. Der Bär soll den ersten Wunsch äussern. Da Frühling ist, wünscht er sich:
„Alle Bären im Wald sollen Weibchen sein“
*wuuuusch* es ist so.
Jetzt ist der Hase dran.
„Ich wünsche mir ein Geländemotorrad - das schnellste das es gibt“
*wuuuusch* und die Maschine steht mit laufendem Motor da
Der Bär hat glänzende Augen:
„Alle Bären im ganzen Land sollen Weibchen sein!“
*wuuuusch* es ist so.
Jetzt ist der Hase wieder dran.
„Ich wünsche mir einen passenden Motorradhelm“
*wuuuusch* und er hat den Helm auf dem Kopf
Der Bär dreht jetzt endgültig ab:
„Alle Bären auf der Welt sollen Weibchen sein!!!“
*wuuuusch* es ist so.
Der Hase setzt sich auf das Motorrad, lässt es anrollen und ruft:
„Ich wünsche, dass alle männlichen Bären schwul sind!“
*wuuuuuuuuuuuuuuuusch*

Gruß
Stefan

Ein Geschäftsmann ist total pleite, seit Auto wurde ihm gestohlen, die Frau lief ihm davon und er ist völlig verzweifelt. So bleibt ihm vermeintlich nur noch der Freitod. Er steigt auf einen verlassenen Turm. Kurz bevor er hinunterspringen will, hört er eine Stimme:
‚Tu´s nicht, mein Sohn!‘
Er dreht sich um und sieht ein uraltes Weiblein - triefäugig, zahnlos und schmuddelig.
‚Wenn du es nicht tust, hast du drei Wünsche frei, denn ich bin eine gute Fee!‘
‚Wirklich? Wo ist der Haken…?‘ fragt er.
Darauf sagt die Fee:
‚Nun, du hast 3 beliebige Wünsche frei … aber … bevor ich sie dir erfülle, mußt du mit mir eine Nacht verbringen …‘
Schweren Herzens entschließt sich schließlich der Mann dazu … : Es wird die schlimmste und längste Nacht seines Lebens! Am Morgen schließlich will er die versprochenen Wünsche erfüllt haben.
Da fragt ihn die Fee: ‚Wie alt bis du?‘
‚Vierzig‘
‚Und da glaubst du immer noch an Feen …???‘

Eine Blondine läuft durch den Wald, als plötzlich nach einem grellen Blitz eine Fee vor ihr steht und sagt: „Heute ist dein Glückstag, mein Kind. Ich bin eine gute Fee und du hast einen Wunsch frei!“ Die Blondine überlegt und sagt: "Es herrscht so viel Krieg auf der Welt, ich wünsche mir, dass alle Menschen, schwarz oder weiss, Christen oder Mohammedaner, blonde oder schwarzhaarige Mädchen, dass all diese Leute in Frieden miteinander leben. Da breitet die Fee eine Weltkarte aus, deutet auf tausende Punkte, welche Kriegsgebiete in aller Welt markieren und sagt: „Weisst du, ich bin nur eine kleine Fee und kann nur kleinere Wünsche erfüllen. Dieser übersteigt meine Kräfte. Hast du keinen anderen Wunsch?“ - Die Blondine überlegt wieder und sagt: „Ja, ich würde gerne das Abitur bestehen!“ - Da legt die Fee die Stirn in Falten und entgegnet ihr: „Da wollen wir doch noch einmal lieber einen Blick auf die Landkarte werfen!“

Ein Mann geht durch den Wald, da begegnet ihm eine gute Fee. Sie sagt: „Wenn Du es schaffst, nacheinander einen Liter Whiskey zu trinken, einem Bären den Arm zu brechen und eine Squaw zu vergewaltigen erfülle ich Dir 3 Wünsche.“ Antwortet er: „Kein Problem“, trinkt das Zeug, torkelt in die Bärenhöhle und als er rauskommt, lallt er: „Wo ist die Frau,
der ich den Arm brechen soll?“

Eine alte Witwe sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda und denkt sich wie schnell die Zeit vergangen ist und wie alt sie schon ist. Da… Krabumm! erscheint eine gute Fee vor ihr und meint: ‚‚Du hast ein ehrenhaftes aber schweres Leben geführt - du hast drei Wünsche frei.‘‘ Ja, super, denkt sich die Großmama, mal überlegen… ‚‚Ok, ich möchte unheimlich reich sein!‘‘ ‚‚Kein Problem!‘‘ meint die Fee. Sie fummelt mit ihrer Wunschfernbedienung herum, und da schau! Omas Schaukelstuhl verwandelt sich in pures Gold. ‚‚Boah, eh! Das ist ja spitze!‘‘ meint Oma. ‚‚Ok, dann möchte ich jung und hübsch sein!‘‘ ‚‚Dein Wunsch ist mein Tefal - äh, Befehl!‘‘ Beep-di-beep-beep - zisssscccchhhh! Die Oma ist ‚‚no longer‘‘ eine alte Dame, aber eine junge, wahnsinnig attraktive Frau, a la Elle McPherson. Kurz nachdem sich die Mademoiselle erstaunt anschaut, springt ihr Kater in ihren Schoß. ‚‚Oh, ja, kannst du meinen Kater in einen schönen jungen Prinzen verwandeln?‘‘ ‚‚No problem, man! Laß mich nur machen…‘‘ Ba-boop-de-bip-beep - rauschschschsch! Unglaublich, denkt sich die junge Oma! Aber verdammt gut sieht er ja wirklich aus. Der Kater/junge Prinz meint dann zu ihr: ‚‚Jetzt hast du bloß vergessen, daß du mich kastriert hast, gell!?‘‘