Hey, ihr habt ja dieses Jahr einfach eine Geschichte ohne mich gemacht! So nicht 
Also, wieder jeder drei Wörter anfügen:
Eigentlich ziemlich komisch
Hey, ihr habt ja dieses Jahr einfach eine Geschichte ohne mich gemacht! So nicht 
Also, wieder jeder drei Wörter anfügen:
Eigentlich ziemlich komisch
Eigentlich ziemlich komisch, dass sein Urgroßvater
Gruß udn Kuss, der musencus
Eigentlich ziemlich komisch, dass sein Urgroßvater, der ja schon des öfteren, was aber kaum jemand bemerkte, weil er es immer klamm heimlich tat,nie dabei erwischt wurde, wie den nachbarn, die selten genug nach Ihren am Baum hängenden Früchten sahen, die der Obsthändler schon lange in seinen Auslagen liegen sehen mochte,
Ich sagte: Jeder DREI WORTE! Ich schneide das jetzt radikal ab.
Eigentlich ziemlich komisch, dass sein Urgroßvater, der ja
schon immer ein wenig
schon immer ein wenig des öfteren, was aber kaum jemand bemerkte, weil er es immer klamm heimlich tat,nie dabei erwischt wurde, wie den nachbarn, die selten genug nach Ihren am Baum hängenden Früchten sahen, die der Obsthändler schon lange in seinen Auslagen liegen sehen mochte,
wir sind eine seminargruppe da hat jeder 3 worte
Tut mir leid, aber …
wir sind eine seminargruppe da hat jeder 3 worte
Tut mir leid, aber so hat das keinen Sinn.
schon immer ein wenig des öfteren, was aber kaum jemand bemerkte, weil er es immer klamm heimlich tat, nie dabei erwischt wurde, wie den Nachbarn, die selten genug nach Ihren am Baum hängenden Früchten sahen, die der Obsthändler schon lange in seinen Auslagen liegen sehen mochte,
die im eigentlichen Sinne fortschrittlicher Forschung über die Empfindungsstörungen bei Säugetieren, die das im Buch besprochene Kapitel über die bedingungslosen Tatsachen über die Fruchtbarkeitsritualitäten und einen nichtspeziellen Spezialaspekt von im allgemeinen landläufig bekannten Initiationen in Europa nicht im Zusammenhang mit seinen Auslagen sehend,