Witz vom letzten Wochenende

Wurde mir am Wochenende erzählt und ich geb`s mal weiter:
EIn Ostfriese(die Nationalität ist nicht entscheidend, nur irgendwer muss es ja machen)kommt zu einer Almhütte um sich auszuruhen. Am Tresen in der Hütte steht ein großes Glas voller 10 DM Scheine. Sagt der Ostfriese zum Wirt. Wow das ist aber eine Menge Geld! Sagt der Wirt: Du kannst es haben wenn du eine Prüfung bestehst! Hier sind 2 Flaschen Tequilla die musst du auf Ex trinken! Dann haben wir noch in der Scheune ein Hund der ein Loch im Zahn hat!Und meine Großmutter oben im Zimmer hat es noch nie so richtig besorgt bekommen! Das ist die Prüfung!Wenn du die Probleme löst gehört dir das Geld! Der Ostfriese nimmt die Flaschen und trinkt beide auf Ex weg. Der Wirt staunt und sagt BOAH EY! Dann geht der Ostfriese in die Scheune. Man hört gejaule und plötzlich ist es ruhig… Der Ostfriese kommt aus der Scheune wieder in die Hütte. Sagt der Ostfriese: „Fertig und wo ist jetzt die Oma mit dem Loch im Zahn?“
Geimeiner Witz, oder? Richtig dreckig aber irgendwie kultig!

von wegen… Witz aus meiner Jugend :smile:)
Dass die meisten Witze im 10-Jahres-Rhythmus recycled werden, weiss ich ja nun inzwischen; aber der hier stand doch neulich schon mal hier im Brett!
Elke