Rache ist süß.....(nicht wirklich jugendfrei)

Das habe ich gerade per mail bekommen, Autor unbekannt:

Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:
„Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, daß ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld.“
Daraufhin fragt die Frau: „Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus.“
Da sagt der Kleine: „Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit.“
Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: „Dann mußt du’s mit Nancy tun.“
Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte.
Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, daß sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln…
Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat!

*lach* (nicht wirklich jugendfrei) aber gut! (o.T.
ohne Text!

auch nicht jugendfrei. aber auch gut.
mein ich zumindest :wink:

ein kleiner junge steht im spielwarengeschäft und schaut sich oben im regal die pumuckl-figuren an.
nach ner weile fragt die verkäuferin: „na, darf ich dir einen runterholen?“ - „hmmm… wenn ich dafür so nen pumuckl krieg?“

gruß

michael

Der geht glaube ich ein bißchen anders…

ein kleiner junge steht im spielwarengeschäft und schaut sich
oben im regal die pumuckl-figuren an.
nach ner weile fragt die verkäuferin: „na, darf ich dir einen
runterholen?“ - „hmmm… wenn ich dafür so nen pumuckl krieg?“

gruß

michael

Ein kleiner Junge geht ins Spielwaren geschäft und guckt ständig zu den schönenen Bällen oben auf dem Regal. Da sagt die Verkäuferin zu dem Jugen:„Soll ich dir einen runterholen?“ sagt der Junge:„Ja und danach hätte ich gerne so einen Ball“. Nagut is ja auch egal ob Pumuckel oder Ball…

ein kleiner junge steht im spielwarengeschäft und schaut sich
oben im regal die pumuckl-figuren an.
nach ner weile fragt die verkäuferin: „na, darf ich dir einen
runterholen?“ - „hmmm… wenn ich dafür so nen pumuckl krieg?“

gruß

michael

Ein Mann geht in ein Lederwarengeschäft um sich einen Koffer zu kaufen. Oben auf dem Regal stehen verschiedene Ausführungen. Da kommt die Verkäuferin und fragt den Kunden:„Soll ich Ihnen einen runterholen“? Darauf der Kunde:„Warum nicht, einen Koffer kann ich mir ja immer noch kaufen.“