Die Lehrerin kommt in die Klasse. An der Tafel sieht sie ganz klein geschreiben das Wort „PENIS“. Sie schaut durch die Klasse um am Gesicht vielleicht den Übeltäter zu erkennen. Aber kein Gesicht regt sich. Also wischt sie es ohne Kommentar weg.Als sie am nächsten Tag zum Unterricht kommt steht wieder das Wort „PENIS“ an der Tafel, jetzt schon etwas größer. Wieder schaut sie durch die Klasse und findet wieder niemanden der Schuldbewusst guckt. Sie wischt es also wieder weg. An den darauf folgenden Tagen steht immer wieder das Wort „PENIS“ an der Tafel und immer wird es ein Stück größer. Jedes mal wird es von ihr weg gewischt. Heute geht sie wieder zur Schule mit der Vermutung das das Wort nun über die ganze Tafel verteilt steht. Doch diesmal steht an der Tafel:„Je mehr sie daran reiben desto größer wird er!“. Ich finde den Witz irgendwie total lustig. Ich hoffe der stand nicht schonmal im Brett. Ich hab da nicht so den Überblick.
klasse! noch einer
Die gut bestückte Lehrerin hat heute ein tief ausgeschnittenes Kleid an und ärgert sich schon geraume Zeit darüber dass Hini immer auf ihren Busen starrt.
Nach einiger Zeit grantelt sie ihn an: Wenn Du jetzt noch lang so schaust dann kriegst eine!
Sagt Heini: Und wer kriegt die andere Fräulein?
Schönes Wochenende
Rolf
Tschuldigung, aber…
grantelt ??? Hab ich noch nie gehört, was will er mit die Wörte sagen?
*einsichwundernderwestfale*
Tach Chris
Die Weisswurst- und Weissbiervertilger meinen damit moppern oder mürrisch etwas bemerken. Aber grantig kennste doch bestimmt auch nördlich vom Pott, oder?
Tschö ErBi
Der schon nicht mehr ganz junge, daher etwas senile Lehrer fragt die Klasse nach Blumennamen.
Klaus:„Nelken“ Lehrer: „Schön schön schön“
Beate:„Rosen“ Lehrer: „Schön schön schön“
Werner:„Tulpen“ Lehrer: „Schön schön schön“
etc.
Fritzchen:„Bumsen“ Lehrer: „Aber das ist doch keine Blume“
Fritzchen:„nee, aber schön schön schön“
Die Lehrerin fragt die Klasse nach der Lieblingsbeschäftigung der Kinder.
Cordula:„Reiten“
Klaus:„Lesen“
Doris:„mit Puppen spielen“
etc.
Fritzchen:„Bumsen“
Darauf die Lehrerin:„Das ist ja obszön“
Fritzchen:„und ob das schön ist“
So einen hab’ ich auch…
Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: „Liebe Kinder was ist weiß und hat zwei Beine?“ Schülerin: „Ein Huhn“. Lehrerin: „Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?“ Schüler: „Ein Hund“. Lehrerin: „Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein.“ Fragt Klein-Fritzchen: „Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?“ Die Lehrerin knallt ihm eine. Klein-Fritzchen: „Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein“.
Der Apotheker und seine Assistentin Inge warten auf Kundschaft. Kommt ein Mann rein und der Apotheker fragt ihn: „Was darf’s denn sein?“
Der Mann sagt leise: „Ich möchte bitte Kondome kaufen.“
Apotheker: „Welche Größe darf’s denn sein?“
Mann: „Keine Ahnung, ich brauch die Dinger nicht so oft.“
Apotheker: „Na dann kommen sie mal mit nach hinten und legen ihr bestes Stück auf den Tisch, dann werden wir sehen.“
Sie gehen nach hinten, der Kunde legt seinen kleinen Freund auf den Tisch und der Apotheker fährt mit der Hand kurz auf und ab und ruft dann: „Inge, Größe 3!“
Inge bringt Kondome in Größe 3 und der Kunde verläßt die Apotheke.
Kurz darauf kommt noch ein Kunde und verlangt ebenfalls Kondome. Als der Apotheker ihn nach seiner Größe fragt, entgegnet der Kunde ebenfalls, daß er es nicht wisse. Der Apotheker führt auch ihn nach hinten und nach dem kurzen Auf- und Abstreichen ruft er: „Inge, Größe 2!“
Inge bringt Größe 2 und der Kunde geht wieder. Kurze Zeit später kommt ein 14jähriger herein und verlangt mit rotem Kopf ein paar Kondome. Auf die Frage nach der Größe antwortet er: „Das sind meine ersten, ich weiß nicht.“
Der Apotheker nimmt ihn ebenfalls mit nach hinten und der Junge legt sein bestes Stück auf den Tisch. Der Apotheker streicht kurz auf und ab und ruft dann: „Inge, bring mal 'nen Lappen!“
Des Rätsels Lösung!!! … Schon wieder was gelernt!!!