Kaweldi

oetz di hevi,
roeck di placki…
sei tum ka nu plu?

rick ti peti,
tok kwa luki -
SOPP KAWELDI!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

NEIN!!
bloedsinn… voellig unbedeutender nichtsaussagender bloedsinn!
gruss
khs

Doch!!!

bloedsinn… voellig unbedeutender nichtsaussagender
bloedsinn!
gruss
khs

Hi
Also doch Dada…
… im Endstadium
Gruß
Mike

kann man…
…richtig fett kohle damit machen? o.k. ich schreib, du verkaufst :wink:
gruss
kuddel

…richtig fett kohle damit machen?

Hallo Karl-Heinz,

die Chancen dafür stehen gut. Du solltest vielleicht noch etwas an Details feilen.

oetz di hevi, halte ich als Eröffnungsstatement für sehr gelungen.

roeck di placki…, nein, zu lyrisch, beinahe kitschig an dieser Stelle.

sei tum ka nu plu? Diese abschließende Frage kommst sicherlich etwas zu früh.

rick ti peti, eher zu schwach, nicht den Punkt treffend.

tok kwa luki - das wiederum ist ja geradezu genial! Diese unerwartete Wendung!

SOPP KAWELDI! Das macht gespannt auf die Fortsetzung.

Ich hoffe, diese konstruktive Kritik wird Dir ein wertvoller Begleiter auf Deinem zukünftigen Weg kreativen Schaffens sein.

Gruß
Wolfgang

lieber wolfgang,
ich schaetze es, dass du dir die muehe machst, mein werk zu analysieren, aber ich moechte dringenst daraufhinweisen, dass du mit jeder kritik - sei sie berechtigt oder auch nur einfach wahr - einen teil meiner persoenlichkeit zerstoerst! dieses mit herzblut verfasste oevre gibt innerste strukturen von mir frei, meine geballten lebensprobleme werden komprimiert auf den punkt gebracht, und was machst du? du trampelst darauf rum! du willst zerstoeren, vernichten… erst das werk, und dann…
lass ab von diesem tun! nimm hin, was ich versuche zu geben, und nimm es nicht, wenn du es nicht brauchst! dazwischengeworfene aufmunterungen mildern das nicht ab, sondern machen alles nur noch schlimmer.
ich werde mich jetzt an einem zusaetzlichen gerstengetraenk berauschen, um die sache schnell vergessen zu koennen.
kuddel

Ein neuer Stern ist aufgegangen am Lyrikhimmel!
Ehrfürchtige Schauer erfassen den Leser, der andächtig auf diese Vollkommenheit blickt - welch ein Einklang von Form und Inhalt, welch gelungenes Zusammentreffen von Präzision und Sprachgewalt…
Diesen jungen Nachwuchspoeten gilt es im Auge zu behalten, verspricht er doch wahrhaft Großes!

Schluchz…
Jaaa,das Leben kann hart sein…
Werner

es ist…
… eines der haertesten ueberhaupt!
kuddel

spinnst du???

dieses schimpfwort und das mir! ich bin kein lyriker, sondern wenn ueberhaupt ein poet!
frag mal ernst jandl, was er dazu gesagt haette…
verstoert
kuddel

Ehrfürchtige Schauer erfassen den Leser,…

Ja, Susanne, Schauer ist genau das richtige Wort, nur mit der Ehrfurcht hapert’s noch ein bißchen. Aber ich arbeite dran.

Gute Nacht
Wolfgang

;0)