Bedürfnisse in einer Besprechung

Aufgrund einer etwas angespannten Projektsituation *g* hatten wir heute morgen eine etwas längere Besprechung. Nun packte aber einen meiner Kollegen nach ner Zeit ein ziemlich menschliches Bedürfnis und er wollte mit einem gemurmelten „Entschuldigt mich nen Moment“ entkommen. Daraufhin meinte ein anderer Kollege „Ah ja: Bio Break“
Die nächsten 5 Minuten gingen dann in allgemeiner Heiterkeit unter, aber irgendwie fand ich diesen Ausdruck nett *g*

Schönes Wochenende

Petzi

Büro-Weisheiten…

Daraufhin meinte ein
anderer Kollege „Ah ja: Bio Break“

Hallo Petzi!

Bio Break finde ich gut - da ja heutzutage alles in Englisch sein muß , ist der Ausdruck immerhin konsequent :wink:

Ich hatte auch mal wieder ein Kopfschüttel-Erlebnis: eine Kollegin fragte ganz ernsthaft:

„Wenn jetzt die Welt zerstört würde, z.B. durch einen Kometen, dann würde doch der Präsident der USA die Weltherrschaft bekommen?“

Ich dachte erst, sie macht einen Scherz - aber NEIN! Sie meinte das vollkommen im Ernst!! Ich glaube, die junge Frau schaut zu viele schlechte amerikanische Katastrophenfilme 8-{

So viel dazu…schönen Arbeitstag noch!
Frauke

*lach*
Hi Frauke,

„Wenn jetzt die Welt zerstört würde, z.B. durch einen Kometen,
dann würde doch der Präsident der USA die Weltherrschaft
bekommen?“

Naja, könnte er schon. Aber ob ihm das so viel nützen würde? *wunder*

Ich dachte erst, sie macht einen Scherz - aber NEIN! Sie
meinte das vollkommen im Ernst!!

*kicher* Und dann soll man nicht lachen…

So viel dazu…schönen Arbeitstag noch!

Danke, Dir auch :smile:

Petzi

So einen Kollegen hatte ich auch mal…

In einem Büro der Finanzverwaltung, Abteilung Vollstreckung für KFZ-Steuer…
Der Kollege hatte sich vor wenigen Wochen ein neues (gebrauchtes) Auto gekauft, und gab im Computer aus Spaß sein eigenes Kennzeichen ein.
Als Ausgabe erschien (völlig logisch) SEIN EIGENER Name (als „laufend“ markiert) und der Name seines Vorbesitzers (als „abgemeldet“ ausgewiesen).
Kommentar des Kollegens hierzu: „Oh! Ich bin gerade der einzige, der dieses Kennzeichen hat! Da war auch noch ein anderer, aber der hat am selben Tag ab- wie ich angemeldet! Komischer Zufall!!!“

Ehrlich wahr, der Monolog hat GENAU SO stattgefunden!!!

Sachen gibts…

Gruß,
Robert

Ich hatte auch mal wieder ein Kopfschüttel-Erlebnis: eine
Kollegin fragte ganz ernsthaft:

„Wenn jetzt die Welt zerstört würde, z.B. durch einen Kometen,
dann würde doch der Präsident der USA die Weltherrschaft
bekommen?“

Ich dachte erst, sie macht einen Scherz - aber NEIN! Sie
meinte das vollkommen im Ernst!! Ich glaube, die junge Frau
schaut zu viele schlechte amerikanische Katastrophenfilme