Welttheorie

Hallo,

ich habe heute folgende Theorie zum Aufbau unserer Welt gehört:
wir leben alle nicht auf, sondern IN einer Kugel. Das ist auch völlig einfach zu beweisen, denn ist euch mal aufgefallen, daß sich Schuhsohlen immer extrem an der Spitze und dem Hacken ablaufen?
Wenn wir AUF einer Kugel leben würden, würden sich die Sohlen doch in der Mitte als erstes abwetzen, logisch oder??? :wink:

Gruß
Frank

Link dazu
Hi Frank
Und hier ist der ganze schön im Internet aufbereitet
http://www.s-line.de/homepages/keppler/
Aber bitte nicht lachen…
Ist ernstgemeint
ehrlich
Hand aufs Herz…

Die dazugehörige Diskussion findest Du im Archiv, einfach nach „Innenwelt“ suchen

Gruß
Mike

Hallo Michael,

lach’ nicht! Das ist kein Witz, das ist die pure Wahrheit, wissenschaftlich und mit Fotos der NASA…usw…

Nur so ganz abgerundet scheint mir die Innenkugeltheorie noch nicht zu sein. Die Kugel hat eine endliche Wanddicke. Was aber ist außerhalb der Kugel? Tja, da muß man eben etwas weiter denken! Kurz und gut: Es ist bewiesen, daß die Kugel in Öl schwimmt! Jawohl, in Öl. Wenn man nämlich ein Loch bohrt, dort wo die Kugelschale sehr dünn ist, kommt ja Öl. Klar, weiß jeder. Bisher waren ignorante sogenannte Naturwissenschaftler der Ansicht, auf ölhaltige Schichten gestoßen zu sein. Irrtum! Die haben die Hülle durchbohrt und deshalb strömt Öl herein. Die gesamte Ölförderung gehört umgehend verboten, sonst ersaufen wir irgendwann im hereinströmenden Öl.

Auch sonst hat die Seite viel Wissenswertes und Aufklärerisches zu bieten. Empfehlenswert!

Gruß
Wolfgang

PS: Suche gerade eine Stelle, wo ich meinen Ing.-Zettel verbrennen kann. Wie ich jetzt begriffen habe, wurde nur Schwachsinn gelehrt.

kaum zu glauben
Hallo Wolfgang

Ich bin nach dieser Offenbarung auch losgezogen, und wollte an einem Freitg den 13 bei Vollmond um Mitternacht unter einer Eiche mein Diplom als Opfer verbrennen…

Aber es hat einfach nicht gebrannt…
Ein göttliches Zeichen???

Seitdem plagen mich noch mehr Zweifel…

*grinsel*
Gruß
Mike

P.S. die Idee mit dem Öl ist klasse…
ROTFL MAO

nein frank, dass ist ueberhaupt nicht logisch. denk doch mal nach, wie du deinen fuss aufsetzt: erst kommt die verse auf den boden (abwetzen des hinteren teils der sohle), dann tritts du auf, dann kommen die fussballen (abwetzen des vorderen teils der sohle)…

es tut mir leid, dich enttaeuschen zu muessen aber: wir leben AUF einer Kugel.

elisabeth

nein frank, dass ist ueberhaupt nicht logisch. denk doch mal
nach, wie du deinen fuss aufsetzt: erst kommt die verse auf
den boden (abwetzen des hinteren teils der sohle), dann tritts
du auf, dann kommen die fussballen (abwetzen des vorderen
teils der sohle)…

Hallo Elisabeth,

hab’ meine Schuhe ausgezogen und die uralten Galoschen neben den PC gestellt. Dann habe ich versucht, den von Dir beschriebenen Bewegungsablauf zu verstehen. Ok, verstanden. Nun versuche ich seit Stunden, mit allen möglichen Lehren und Kurvenlinalen den Hackenradius zu bestimmen. Jedenfalls hab’ ich bisher herausgefunden, daß es sich um keinen einfachen Kreisausschnitt handelt. Möglicherweise stimmt die Theorie mit der Innenkugel also doch nicht. Ich vermute, es wird ein Elipsoid oder sowas sein. Ich bräuchte zur genaueren Bestimmung möglichst abgelatschte Schuhe aus anderen Ländern. Nach meiner Theorie müßten die Hacken andere Radien aufweisen.

Ich bleibe dran.

Gruß
Wolfgang

Ich bleibe dran.

danke fuer den freundlichen ton in deinem posting - meiner war ja doch eher agressiv und ich hab dann noch gedacht, vielleicht sollte ich es besser wieder loeschen… aber so ist’s ja gut! :o)
viel glueck wolfgang ;o) schoenen abend noch!
elisabeth

Wenn wir AUF einer Kugel leben würden, würden sich die Sohlen
doch in der Mitte als erstes abwetzen, logisch oder??? :wink:

aber selbstverständlich leben wir auf einer kugel. warum -was glaubt ihr wohl- haben unsere schuhe denn absätze, die das ständige schaukeln verhindern?!

gruß
gottlieb
dermitbeidenbeinenaufdembodensteht