…ich war im falschen Film! Ich muß das mal sortieren, vielleicht bekomm ich es auf die Reihe (und hoffe, das auch im richtigen Brett zu tun!).
In einem Forum auf einer anderen Site, postete eine Frau ihr Wut und ihre Fassungslosigkeit über einen Kindermord. Ich habe darauf geantwortet (vorher gab es keine andere Antwort darauf) und habe geäußert, dass ich ebenfalls für sehr viel härtere Strafen bei solchen Verbrechen wäre. Allerdings habe ich mich gegen die Todesstrafe ausgesprochen, da ich sie bei dieser Tätergruppe für zu human halte. Ich hab ebenfalls geäußert, dass ich diesen „Kreaturen“ (ja, so nannte ich sie - die Mörder) jegeliches Recht auf Schutz und Würde abspreche.
Ich bin mir ja schon bewußt, dass es Menschen gibt, die selbst solchen Tätern noch Symphatie entgegen bringen, aber wenn das ganze so ausartet, dass man dann als „widerliche Nazisse“ als „Nazi“ und „Stasi“ (ging mir übrigens nicht alleine so) beschimpft wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Es gab doch auch tatsächlich Menschen, die begannen, vergleiche mit dem Maikäfersterben, Käsekuchen backen und anderen Hirnmist (sorry) einzubringen.
Ich bin fassungslos! Wie kann man ein solch schlechtes Verhalten an den Tag legen? Was ist denn hier los (natürlich nicht hier im Forum)? Warum trauen sich so viele nicht mehr, ihre Meinung in einem Forum auszudrücken (Mails habe ich aufgrund der Diskussion viele erhalten, aber keiner wollte es öffentlich sagen)?
Boa, ich mußte das jetzt mal los werden.
Seid mir nicht böse, dass ich das nun hier getan habe, aber ich wollte mir einfach Luft verschaffen. Ich bin so wütend!!!
Gruß
Suse