Eine Frau liegt im Kreissaal. SIe hat eine übelst schwere Geburt. Nach der Geburt schläft sie erschöpft ein. Am nächsten Tag wacht sie von lauten Geräuschen aus dem Nebenzimmer auf: Poch Poch Poch Rrrrrrrrrrt Poch Poch Poch Rrrrrrrrrt. Sie geht hinüber und sieht eine Krankenschwester die ihr Baby immerwieder mit dem Kopf an die Heizung schlägt Poch Poch Poch und dann daran entlang zieht Rrrrrrrrrrt. Die Frau ruft:„Hey was machst du mit meinem Baby?“ Darauf die Krankenschwester:" April, April, es war ne` Totgeburt!"
ziemlich übel oder? Warscheinlich habe ich mir jetzt den Zorn sämtlicher Foren User aufgezogen. Habe es aber aus einem anderen Grund getan! Das war nur ein Beispiel von den Sprüchen die ich auf einer ANTI FRAUEN Seite gefunden habe. Ich finde diese Seiten sollten verboten werden! BIn gespannt über eure Meinung. Gruß Corinna
DAS ist nur EIN schlechter Witz (mußte trotzdem lachen)
Das war nur ein Beispiel von den Sprüchen
die ich auf einer ANTI FRAUEN Seite gefunden habe. Ich finde
diese Seiten sollten verboten werden!
Ach was!!! Was sollen denn dann die ganzen Blödis lesen???
So sind sie wenigstens abgelenkt und können schenkelklopfend
gröhlen!!!
Liebe Grüße von
H.-D.
Bin nicht zornig…
…aber sag uns die Adresse der Anti-Frauen Seite!!
Die Diskussion zu den Anti-Frauen-Seiten…
…ist möglicherweise bei „Frauen und Feminismus“ etwas besser aufgehoben 
Liebe Grüße
Petzi
*dieDirindiesemFalleumeinDoppelpostingdortnichtbösewäre*
gründlich daneben
dieser „witz“ hat nichts - aber auch gar nichts - , was sonst einen guten witz auszeichnet.
alle witze sind eigentlich nach gleichen schemen aufgebaut:
entweder es geht um vermeintliche schwaechen und minderheiten - in verdoppelter form noch reizvoller - also z.b. schwule neger, vergessliche professoren, etc
ODER
der witz baut auf einem ueberraschungseffekt auf, weil gesteuerte gedankengaenge durch absurditaet ausgehebelt werden, wie z.b.
A doctor had just finished a marathon shagging session with one of his patients. He was resting afterwards and was feeling a bit guilty because he thought it wasn’t really ethical to screw his patients. However, a little voice in his head said, “lots of other doctors have sex with their patients so its not like you’re the first…”
… This made the doctor feel a bit better until another voice in his head said, “of course, they probably weren’t vets…”
wie gesagt: dein witz hat ueberhaupt nichts von beidem - das einzige praedikat, das ich zuteilen wuerde ist: GESCHMACKLOS!
gruss
khs
Guckst du hier…
…aber sag uns die Adresse der Anti-Frauen Seite!!
MOD: Link ist jetzt anklickbar 
So da ich mich ja auch mal verteidigen muss:
- Ich habe NIE behauptet das es ein Witz sei!
- Habe ich auch nicht gesagt das ich es witzig finde also von wegen geschmacklos oder nicht
- Wenn du dich schon daüber auslässt was ein Witz ist und was nicht dann lies auch mal richtig, dann würdest du nämlich 1. lesen zu welchem Zweck ich das aufgeschrieben habe und zum 2. könntest du daraus auch erkennen das ich eigentlich genau das selbe gesagt habe wie du!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So da ich mich ja auch mal verteidigen muss:
- Ich habe NIE behauptet das es ein Witz sei!
- Habe ich auch nicht gesagt das ich es witzig finde also von
wegen geschmacklos oder nicht- Wenn du dich schon daüber auslässt was ein Witz ist und was
nicht dann lies auch mal richtig, dann würdest du nämlich 1.
lesen zu welchem Zweck ich das aufgeschrieben habe und zum 2.
könntest du daraus auch erkennen das ich eigentlich genau das
selbe gesagt habe wie du!
hi corinna, brauchst dich nicht zu verteidigen.
zu deinen punkten 1+2: wollte damit auch nur ueberdeutlich sagen, dass es ueberhaupt nicht witzig ist! es ist also weder nen „uebler“ noch sonstwas witz - es ist einfach geschmacklose scheisse.
zu 3. da ich prinzipiell gegen verbote und regulierungen im internet bin ( bis auf wirklich definierte kriminelle pages ), und das an sich auch schon oefters in diversen foren und brettern vertreten habe, bin ich auf deine abschlussfrage nicht weiter eingegangen. geschmacklosigkeit laesst sich schlecht verbieten, weil die geschmaecker halt verschieden sind, und fuer deinen witz gibt es sicherlich genuegend liebhaber dieser art von humor…arme bedauernswerte teufel…
gruss
kuddel
Sorry…
…Liebe Corinna…ABER ich finde,wo wir schon grade diese Diskussion mit dem Löschen von Artikeln hatten…das dieser Artikel eigentlich auch gelöscht hätte werden sollen,denn nicht nur ich finde ihn ziemlich geschmacklos.
Trotzdem Liebe Grüße und auf baldige schöne Postings von dir;o)
Die andere Pia