Für einen Geburtstag suche ich noch unbedingt die Melodie zum Lied zum „Das Zigeunerkind“. Zwar könnte ich auf den Text „Was scheint der Frühling so licht durch den Hain“ meine eigene Version texten bzw dichten, nur weiß ich, daß ohne die Melodie im Kopf der Text nichts werden kann. Wer kann mir mit einem Midi-Wafe-oder mp3-File weiterhelfen, ggf per Mail???
Für einen Geburtstag suche ich noch unbedingt die Melodie zum
Lied zum „Das Zigeunerkind“. Zwar könnte ich auf den Text „Was
scheint der Frühling so licht durch den Hain“ meine eigene
Version texten bzw dichten, nur weiß ich, daß ohne die Melodie
im Kopf der Text nichts werden kann. Wer kann mir mit einem
Midi-Wafe-oder mp3-File weiterhelfen, ggf per Mail???
Ich kann Dir zwar kein File besorgen, aber ich kenne einen Gesangverein, der dieses Liedel in seinem Notenschrank hat. Vielleicht stellen sie Dir eine Kopie zur Verfügung, wenn Du sie anrufst (und der GEMA nicht petzt … *g*).
Versuch mal, mit [email protected] Kontakt aufzunehmen (Tel. 05677/839), der sollte eigentlich einen recht kurzen Draht dahin besitzen. Vielleicht dudelt er dir das Lied sogar mal schnell auf irgendeinen Tonträger. Ansonsten landest Du mit http://www.harmonie-meimbressen.de/ schon ziemlich in der Nähe des Gesangvereins …
Ich würde Dir das Zeug selbst besorgen, aber leider wohne ich seit sieben Jahren nicht mehr in diesem Ort.