MEIN VATER EIN HB-MÄNNSCHEN

Von: , Frage gestellt am Sa, 27. Nov 1999

Hallo!
Ich habe ein Problem, denn mein Vater ist ein totales HB-Männschen! Er rastet bei jeden scheiß aus. Wenn meine Schwester mal zu Hause is (sie arbeitet in Köln...ziemlich weit weg von hier) lästert er immer über sie ab, weil sie sehr viel Geld verdient und er nur ein bissel. Dann macht er meine Mutter immer voll runter... sie würde voll spinnen, sie wäre eine Schlampe, wir (ich eingeschlossen) wäre Vixer und psyschisch Krank. Ich halte das nicht mehr aus! Meine Mutter will sich aber auch nicht von ihm trennen, weil sie immer denkt, dass er sich ändert. Er behauptet auch noch, dass er das ganze Wochenende, wenn nach Hause kommt(er arbeitet in München) nur arbeiten müßte... Dabei sitzt er das ganze Wochenende vor dem Fernsehr und schlürft Bier dazu. Wenn wir ihn da drauf ansprechen sind wir wie immer psyschisch Krank und so weiter.
Er flippt auch wirklich jeden Tag aus und zerschnettert irgendwelches Zeug, wie Teller , Glastüren .... Er hat in einer Woche 2 Glastüren zerhauen.
Zum Glück kommt er nur am Wochenende nachj Hause. Aber das Wochenende halt ich ja schon nicht aus! Ich hab mich auch schon mal dafür entschieden, dass ich ihn ignorier, bloß dann wurde er ziemlich aufgebraht und vergaß auch noch meinen Geburtstag, bzw. er hat mir noch nie zum Geburtstag gratuliert!
ICH HASSE IHN, ICH HASSE IHN ÜBER ALLES!!!!!
Wer kann mir mal ein paar Ratschläge geben, wie ich ihn losbekomm, bevor er meine ganze Familie (und mich, was er eignetlich schon geschafft hat) zerstört???

Tschööö, Loela

1 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: MEIN VATER EIN HB-MÄNNSCHEN

Hi Loela
    das solltest Du im Brett Psychologie posten, da sind die Experten für solche Fragen :-)
    Viel Glück
    Rainer

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!