Kommt ein Chinese in einen Laden und sagt zum Verkäufer:
„Flohen Tag, mein Hell. Bittäää dlei Dosen Katzenfutell.“
Denkt sich der Verkäufer:„Katzenfutter? Das ist doch der Besitzer von diesem China-Restaurant von Neben an… der wird doch nicht etwa???..“ „Haben sie überhaupt Katzen, mein Herr? Ich will erst ihre Katzen sehen“.
„Einen Moment mein Hell“, sagt der Chinese eilt raus und kommt mit 5 Kätzchen wieder rein. „Hiel bitäää, mein Hell.“ Beschämt gibt der Verkäufer das Katzenfutter.
Am nächsten Tag kommt der Chinese wieder in den Laden: „Flohen Tag, mein Hell. Bittäää viel Dosen Hundefuttel.“
„Ahaaaa“, denkt der Verkäufer… „Zuerst will ich aber ihre Hunde sehen.“ Der Chinese eilt raus, und kommt mit zwei Schäferhunden zurück. „Hiel, bitäää mein Hell.“ Noch mehr beschämt gibt ihm der Verkäufer das Hundefutter.
Tags darauf kommt der Chinese in den Laden und reicht dem Verkäufer eine Dampfende Schüssel mit Ess-Stäbchen drinn. „Oh Gott… ich Idiot… jetzt bringt mir dieser nette Mann sogar etwas zu Essen… und ich hab ihm so mistraut.“ Denkt der Verkäufer und nimmt einen Happen. „Igittt“, schreit er und spuckt aus… „Das, das… schmeckt ja wie… wie Scheisse.“ „Ja, mein Hell… ich blauche eine Lolle Toiletten Papiel, bittäääää…“

Viel Glüsse,
Oli