O.t. = Ohne Text

…aber was ich immer faszinierend finde ist, dass IMMER ein paar Menschen diese „Artikel“ anklicken!
Bsp: Ein Antwort Posting auf „Oli“ Schaubs" EIN WITZ! Das wurde trotz dem Hinweis „o.t.“ 41x gelesen!

Ich find das lustig!
Und noch lustiger finde ich es, wenn Autoren „o.T.“ beifügen und im Posting selbst noch schreiben "Ich sagte doch O.T.!!

Hi
Ad 1: O.T. hat eine doppelbedeutung, nämlich ohne Text und Off Topic (drum schreib ich jetzt immer o.w.T.)
Ad 2: Nur über das angeklickte Postiung kommt man zur Vika…
Ad 3: Es gibt leute, die vergeben auf alles Punkte… dazu muß man natürlich das posting lesen…
Ad 4: Zwanghaftes klicken… vieleicht hat er ja doch…

Gruß
Mike

Schon ein bissel Text!
Hallo, Anke

wurde trotz dem Hinweis „o.t.“ 41x gelesen!

Ich klicke solche Postings in Threads die mich interessieren auch an - schlicht um sie vom Browser als „erledigt“ markieren zu lassen.

und im Posting selbst noch schreiben "Ich sagte doch O.T.!!

Das rührt wohl daher, dass man vom Programm angemeckert wird, wenn man gar nichts ins Antwortposting schreibt. Ich mache dann halt nur einen Punkt.

Lieben Gruß
Eckard
(derauchweiterhinpostingsohnetextmarkierenwird)

Heh, das stimmt!
Danke Anke!

Im L&L-Brett mache ich gerade die gleiche Erfahrung.

Tschüss
BiEr

[Mod:] Brett Sonstiges
Hallo alle,

*kicher* also das mit dem Anklicken von o.T.-Postings ist ja schon so ein Problem… Der eine oder andere mag dafür durchaus auch sinnvolle Gründe haben, diese Postings anzuklicken oder eben auch nicht, aber diese Diskussion fände ich besser aufgehoben, wenn sie zum Beispiel im Brett „Sonstiges“ „Anregungen, Lob und Kritik“ oder in „Psychologie“ (wenn sich wirklich jemand für die Psychologie dahinter interessiert)

Liebe Grüße

Petzi
[Umzugs-Mod(z)]

hi,
passiert mir auch:

1. wenn die überschrift so lang ist, daß o.t. rechts verschwindet.
  2. ich auf den text achte, nicht auf die überschriften.

strubbel