Was ist ein Buch?

falls jemand von Euch ein absoluter Computer-Freak ist und nicht mehr weiß, was ein Buch ist, habe ich eine gute Beschreibung für diesen Gegenstand:

Ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem
die Information in Form von graphischen Elementen im
Ikositetral-System kodiert ist, mit Inline-Graphik und
Fixformatierung.
Der Vorteil ist: es braucht keinen Telefonanschluss und keine
Akkus, und ist verglichen mit einem Notebook geradezu
lächerlich preiswert!

viele Grüße
Claudia

falls jemand von Euch ein absoluter Computer-Freak ist und
nicht mehr weiß, was ein Buch ist

das ist - auch für freaks - eine absolute und totale beleidigung !! Schluß damit !
habe ich eine gute

Beschreibung für diesen Gegenstand:

Ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem
die Information in Form von graphischen Elementen im
Ikositetral-System kodiert ist, mit Inline-Graphik und
Fixformatierung.

----was will uns dieses, im cerebralen vacuum extrahierte,
exsudat vermitteln ?

Der Vorteil ist: es braucht keinen Telefonanschluss und keine
Akkus, und ist verglichen mit einem Notebook geradezu
lächerlich preiswert!

preiswert ? das ich nicht kicher ! ein gutes buch ist unter 40 märker nicht zu haben. und wenn bilder drin sind, kostet es ein vielfaches davon. !

viele Grüße
Claudia

ist ein bischen pingelich und ein bischen zuuu praktisch, aber
er sollte mal richtig lesen EIN Buch ist wesentl. billiger, als
EIN N.

*gg*
d.

Und wenns Notebook
In die Badewanne fällt, isses Put
Bei eine Buch ist in der gleichen Situation problemlos ein Recovery der Daten möglich…

Gruß
Mike
Der in der Badewanne liebend gerne Bücher liest

In die Badewanne fällt, isses Put

hi hi und wenns dann noch am Stromkabel hängt is das
auch Friedr. put

Gruß
H.-D.

Der in der Badewanne liebend gerne Bücher liest

ja, dort ganz besonders u. im Bett und beim Essen und und und…

In der Schulbibliothek…
einer Realschule bei uns in Meerbusch las ich neulich dieses an die Kids gerichtete handgeschriebene Schild:

"Schockiert Eure Eltern! - Lest ein Buch."

:wink:)
Veritas.

Aber…

Der in der Badewanne liebend gerne Bücher liest

Aber auch nur 3 Seiten, weil dann is das Wasser kalt !

Und aufm Klo nur 1 Seite, weil sonst schlafen die Beine ein und dann steht man 4 Minuten im Bad Cognac äh Rum, weil man nich mehr laufen kann !

Oder ???:smile:

Grüße, Jenny.

…flüster flüster und ganz vorsichtig …z…sollten wir vielleicht doch lieber eine vertrauliche standleitung legen lassen ?.. fragt sich der
Friedrich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Du liest aber langsam…
Hi jenny
Wenn das Wasser kühler wird, dann lass ich einfach heisses nachlaufen *g*

Und aufm Klo nur 1 Seite, weil sonst schlafen die Beine ein
und dann steht man 4 Minuten im Bad Cognac äh Rum, weil man
nich mehr laufen kann !

Bequemeren Klodeckel montieren
dann klappt das wunderbar *g*

So einfach kann das Leben sein
*grinsel*
Gruß
Mike

RE.: So Isses … o.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

standleitung kannste von mir bekommen, was brauchste, 2, 34 155M ???

cu

strubbel
:wink:

zuviel Badeschaum
Hallo Mike,

kennst du das auch? zuviel Badeschaum im Wasser, mit dem Hintern wegrutschen und mit dem Buch untergehen? Umblättern kann man dann vergessen. Buch im trockenen Zustand erst recht.

Obwohl mit dem Notebook unterzugehen ist etwas heikler, nicht wahr?

viele Grüße
Claudia

Hallo Veritas,

netter Versuch der Bibliothek, der in die Hose gehen kann, denn entweder

  • lesen die Schüler erst recht nicht
  • oder sie lesen nun nicht mehr, um sich zu widersetzen
  • oder sie lesen ohnehin zuviel, was den Eltern auch nicht gefällt
  • oder die Eltern verbieten das Lesen, weil sie nicht noch einen Schock wollen

naja, hauptsache die kids können lesen.
:wink:))

viele Grüße
Claudia

Nö, zu groß…
Hi Claudia…
na, ich hätte gerne eine Badewanne, in der ich mit meinen 1,85 mit dem Hintern wegrutschen könnte…
Irgendwie sind immer die Beine im Weg :smile:

Gruß
Mike

was stand da??? ich kan nsid lesbernf