Bitte alle mitmachen, da wir nur gemeinsam gegen den Terror vorgehen können!
Der Präsident der USA forderte uns auf, Einigkeit bei folgender
Gemeinschaftsaktion zu zeigen:
Angesichts der Tatsache, dass die radikalen Muslime den Verzehr von Alkohol ablehnen, und berücksichtigend, dass sie den Anblick einer nackten Frau als Sünde betrachten, sind für morgen 12 Uhr alle Frauen aufgerufen, nackt auf die Straße zu laufen und alle Männer, ihnen mit einem Bier in der Hand zu folgen.
Auf diese Weise helfen wir, die Terroristen unter uns ausfindig zu machen.
Die Vereinigten Staaten danken Ihnen für Ihre Bemühungen.
…is doch immer des gleiche…
…die Frauen müssen frieren (Ende Oktober nakischt?? *bibber* ) und die Männer dürfen saufen und verkaufen’s auch noch als vaterländische Pflicht oder wie das nochmal dann heißt *grummel*
…die Frauen müssen frieren (Ende Oktober nakischt??
*bibber* ) und die Männer dürfen saufen und verkaufen’s auch
noch als vaterländische Pflicht oder wie das nochmal dann
heißt *grummel*
Hast ja Recht, dann trinken die Männer eben Glühwein, Bier schmeckt bei der Kälte nicht so gut.
*ggg*
damit würden muslime ( :ungleich terroristen wenn das gegenteil nich bewiesen ist!!!) und zeitgenossen ohne dachschaden ausfindig gemacht werden. mehr nich.
noch´n Vorschlag
als Demo zu einem kostenlosen, gemischten Warmbadetag aufrufen, und danach gibt der amerikanische Präsident einen Glühwein für alle aus, und wer schmollend mit einem Küchenhandtuch auf dem Kopf und einem Glas Ziegenmilch in der Hand auf der Straße steht, könnte ein muslimischer Terrorist sein, oder auch nicht.
Das kann man ja nun so oder so sehen !
Ich denke, wir sollten einen kleinen testlauf wagen. Fangen wir mit den frauen in köln an. alle nackert. den ganzen tag.
(und warum sollen die kein kölsch dabei haben ? wär doch eine praktische ergänzung, oder ?)
ich würde mich zum erfolgsscreening zur verfügung stellen.
mit einigen probanden müßte man dann natürlich noch pers. gespräche vereinbaren und führen. die dann etwa s in die tiefe gehen. )
market research
and development
for human resurces
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
warmes Bier?? *örgs*
lauwarme cervisia …igittigitt *lach*…oder ist das ein Schutzzauber und schreckt Bierbäuche ab ;-D…
ach babs, vielleicht rennen ja auch n paar ansehnliche nackte
typen drausssen rum? auf die mit dem bierbauch kann ich
verzichten.*dg*
hm…ja…also, wenn sich ein paar ansehnliche Jungs aufraffen könnten, sich mit uns Mädels frierenderweise zu solidarisieren (wollen wir uns drauf einigen, dass dann mal so zu nennen §8-D…)…da hätt ich dann nix dagegen…diese Demo wäre sicher gut besucht *grins*
*derbabseinwarmesbierrüberreich*(oda n grog)
ach weisste…öhö,…lieber nen Grog, wenn schon, aber warmes Bier ? *schüttel*,