Um es gleich vorweg zu sagen, diesen Witz hat mir eine nette Freundin meiner Mama mit 60 Jahren erzählt *g*
Treffen sich zwei Damen des öfteren so auf dem Friedhof und anschließend auf der Heimfahrt mit der Trambahn. Eines Tages kommen sie dann so ins Gespräch.
„Wie alt sind Sie denn eigentlich?“
„Naja, 69“
„Soooooo - und da tragen Sie noch so nen roten Hut?!?“
„Ja, wie alt sind Sie denn?“
„Naja, 75“
„WAAAAASSSS, und da fahren Sie noch nach Hause???“
hab ich schonmal im Chat erzählt: Zwei ältere Damen sitzen in meinem Büro und füllen gemeinsam einen Visaantrag für den Oman aus. Liest die eine vor: „Name“ , „Adress“ , „Occupation“ u.s.w. und die andere sagt immer was eingetragen werden soll. Irgendwann kommen sie zu „Sex“, sagt die eine „schon lange nicht mehr“ und beide schmeissen sich weg vor Lachen.
Selbstverständlich habe ich keine Mine verzogen und bin zehn Minuten später (als die zwei weg waren) lautlos zusammengebrochen *g*
die echten sind die besten…
hihi, hab sehr gelacht und hab auch einen:
Oma einer Freundin bekommt Kaffeebesuch von einem Herrn ihres
Alters. Kurz bevor der Besuch kommt schaut meine Freundin vorbei
und sieht, dass der Kaffeetisch fuer vier gedeckt ist. "Oh, hast
du noch zwei mehr eingeladen?’ fragt sie, und Oma antwortet
„Nein, aber wir trinken doch wohl beide zwei Tassen!“
Sitzen 2 ältere Herrschaften auf ner Parkbank. Weihnachten rückt näher…Fragt der eine: „Sag mal, was findest Du schöner: Sex oder Weihnachten?“. Antwortet der andere:„Sex, aber Weihnachten ist öfter!“.
Zwei ältere Damen im Krankenhaus. Die eine blättert in der TV-Zeitung und sagt: Gleich kommen die Fliegenden Ärzte.
Sagt die andere: Was? Schon wieder Visite?