Das beste Spiel seit langem

Scotland Yard!Am Freitag konnte ich mit ein paar Bekannten dieses Spiel spielen. Zum Mister X wurde der Freund meiner Freundin bestimmt. Später stellte sich raus das er irgendwie gar nicht wusste wie das Spiel funzt. Kein Problem ist ja schnell erklärt. Aber im Laufe des Spieles wurde klar: ER HAT EINE ROT GRÜN SCHWÄCHE!!!Wir habe uns so weg geschmissen vor lachen!Er wusste ständig nicht ob er einen Bus benutzt oder U-Bahn fährt!Und das das hat er vorher nicht bemerkt!HAHAHA Sorry das ist mir gerade so eingefallen. Vielleicht habt ihr ähnliche Stories würde mich sehr interessieren!
Gruß corinna

Da fallen mir gleich mehrere ein!

Meine Freundin hat einen 5-jährigen-Sohn. Wir standen in der U-Bahn und warteten. Der Kleine hatte so eine Seifenblasen-Flasche in der Hand und diese versuchte er seiner Mutter in die Jackentasche zu stecken. Natürlich war die Flasche nicht richtig zu und von aussen sowieso richtig schön schmierig. Der Kleine ist gerade im Ich-teste-meine-Grenzen-aus-Alter und schaffte es, trotz Protest der Mutter, das schmierige Element in die Tasche zu quetschen. Nun muss ich sagen, meine Freundin hält viel auf antiautoritäre Erziehung, aber das war dann doch zuviel. Sie zog ihn zu sich und erklärte ihm im scharfen Ton, dass sie das nicht besonders witzig fand. Und der Kleine sagte: Wieso, die Flasche war doch zu! Und meine Freundin sagt zu ihm, auf Augenhöhe: Dann schau doch mal, die Flasche ist nicht zuuu, und sehr schmierig! Darauf sagte er: Na wo denn, da kommt ja gar nichts raus! Und sie sagt: Dann stell sie doch mal auf den Kopf!
Und der Kleine nimmt die schmierige Seifenblasenflasche und stellt sie sich auf den Kopf mit dem dämlichsten Gesichtsausdruck, den ich je gesehen habe!!

Ich habe einen guten Freund der seit circa 10 Jahren in Deutschland wohnt und Engländer ist. Er erzählte mir die ungefähr peinlichste Geschichte seines Lebens.

Als er herkam, war sein deutsch nicht besonders gut, und ich selbst habe auch die Erfahrung machen können, das man am leichtesten aus dem Fernsehen andere Sprachen lernt. Er sitzt also vor dem Fernseher und sieht die Sanella-Werbung und denkt sich: Prima, so macht an hier Kuchen. Mit Sanella!
2 Wochen später hat er Geburtstag und geht einkaufen. Natürlich kauft er Sanella, zum Kaffeetrinken, für den Kucken den er seinen Freunden vorsetzen will. Als diese dann erscheinen, hat er den Sanellatopf auf den Tisch gestellt, mit einer blauen Schleife und Smarties drum herum und als er den Deckel abmacht ist gar kein Kuchen drin!!!

Na wo denn, da kommt ja

gar nichts raus! Und sie sagt: Dann stell sie doch mal auf den
Kopf!
Und der Kleine nimmt die schmierige Seifenblasenflasche und
stellt sie sich auf den Kopf mit dem dämlichsten
Gesichtsausdruck, den ich je gesehen habe!!

Bis vor einiger Zeit stand auch noch auf den ALDI-Zahnpastatuben „Tube auf den Kopf stellen“ - jetzt steht da „Tube auf den Verschluß stellen“

Scheinbar ist dieser Ausdruck etwas mißverständlich.

Gruß

Tomcat

Jetzt stell Dir bitte mal so ein winziges Kind vor, mit so einem Ding auf dem Kopf!!!

*hahahaha*DER IST ECHT GUT!!!
o.w.T