Unser Sohn (8) konnte abends nicht einschlafen. daraufhin erklärten wir ihm, dass Schäfchen zählen eine gute Methode ist, um einzuschlafen. Er ging dann auch ins Bett und es war zehn Minuten Ruhe. Auf einmal kam er wieder in die Stube, in Tränen aufgelöst und sagte: „Ich habe ein Problem. Da war gerade ein Wolf in meiner Schafherde und jetzt weiss ich nicht mehr, wie viele Schäfchen ich habe.“
Wenn man mal Bakterien und Viren nicht mitzählt:
Die ganzen Großwale(man kann ja im Kopf Wale springen lassen - am besten auf Betonboden *FLATSCH*), soweit ich weiß haben außerdem die meisten Großraubtiere keine natürlichen Feinde - Löwen, Wölfe und Tiger kann man also ungestraft hopsen lassen.
Elephanten haben eigentlich keine Natürlichen Feinde - es gibt ein oder zwei Löwenrudel, die gelernt haben, Elephanten zu reissen, aber im allgemeinen haben Elephanten keine nätürlichen Feinde…
So long, Scrabz.
*DerBesserNichHätteAnfangenSollenAnHüpfendeTiereZuDenken*
*Versuch,DenGummiZooAusDemKopfZuVerbannen*
*HOPS**FLATSCH*
*LoooL* Aber nur wenn man mit dem Raumschiffs …
… antrieb rumspielt )))))
(Außerdem verwandeln sich in dem Fall soweit ich mich erinnern kann, atomare Abfangraketen - die eine in einen Blauwal *FLATSCH*, und die andere in einen Blumentopf, wobei sich Arthur Dent eines weiteren Mordes schuldig mach)
Das nur am Rande …
bis dann, Scrabz.