Bully und die Tapete Teil I

In Anlehnnung an den Geografie-Thread poste ich mal nach und nach meine Verschriftlichungen aus der Bullyparade.
Bei Interesse: Hab noch mehr!

Hossa,
hallo Freunde der leichten Unterhaltung. Ich heiße Bully, aber das macht nichts. Nehmen wir mal an, ich stünde heute mit meiner Tapete mitten auf dem Schrottplatz, das wäre gut so, denn mit etwas Geschick kann man sich hier durchaus sein Traum-Automobil zusammenbasteln, wer hätte das gedacht. Doch ich bin nicht alleine hier, heute ist auch HONDA. Er entdeckte vorhin einen flotten KÄFER im MINI. Ich sagte: Wo siehst Du hier einen flotten KÄFER im MINI? Er sagte: MANTA vorne! Erst dachte ich: Was macht denn die MAZDA? Doch plötzlich: AUDI kennich. Schnell hin, sonst ist sie FORD. Ich ging auf sie zu und sagte: Hallo, VOLVO nichtn bischen chinesisch essen gehen? Komm doch einfach MITSUBISHI, anschließend SUZUKI! Das ist ein echt RENAULTmiertes Lokal mit großen Limos und lauter CHEVY-Metal-Musik. Kann dir sagen: CITROEN einem da ganz schön die Ohren voll. Außerdem haben sie da MERCEDES als hier. Also JEEP schon endlich deine Karosserie hierrüber, oder brauchst du dafür ne Hebebühne? Doch das hätte ich nicht sagen dürfen - mir tut jetzt noch mein VW. Außerdem ist nun endgültig der ZÜNDAPP. Hm, bin ja mal gespannt, wann ich ma unter die Motorhaube komme. YAMAHA sehen. Vielleicht klappts ja bei der nächsten ENTE. Ich geh jetzt erst mal ins Cafe Dai, ach ne, geht auch nicht: DAIHATSU.

In Anlehnnung an den Geografie-Thread poste ich mal nach und
nach meine Verschriftlichungen aus der Bullyparade.
Bei Interesse: Hab noch mehr!

Hallo!

Klasse, das - aber ich hätte viel lieber ein paar von den Texten mit den drei Gestalten in den schwarzen Anzügen die einen Text immer weiter verhonepiepeln… Du weißt was ich meine??? Da gab es ein paar DERART geile Dinger, die ziehen einem echt die Schuhe aus!

Schönen Gruß von
Robert
*der die Bullyparade seit einigen Monaten nicht mehr gesehen hat*