…ich hab ein Wort gefunden, das an der Wahl für das „Unwort des Jahres“ teilnehmen könnte (falls die Frist dafür noch nicht abgelaufen ist)
Ich blätter also vorhin in einem Katalog für Werbegeschenke und dann fiel mein Blick auf einen besonderen Gegenstand:
Ein Etwas bestehend aus einem dünnen „Pfahl“. Oben am Pfahl befindet sich eine schwerere Kugel und unten an eben diesem „Pfahl“ befindet sich ein halb-Ei-förmiges Etwas. Wenn man diese Kugel los lässt, „donnert“ diese auf das halb-Ei-förmige Etwas und soll bewirken, dass die Eierschale (falls man ein Ei im Eierbecher darunter befestigt) gleichmäßig zerbrochen wird!
Dieses Etwas (was übringens schon schwer zu erklären war; ich hoffe auch, dass es IRGENDJEMAND verstanden hat) heißt also:
EIERSCHALENSOLLBRUCHSTELLENVERURSACHER!
(Hach Katalog "Weihnachts- und Silvester Hits 2001 S. 74 oben)
Weiß vielleicht zufällig noch jemand an wen man sich wegen dem „Unwort des Jahres“ melden kann?! Ich glaub nämlich, ich hätte gewonnen. 
Allen ein wunderschönes, erholsames, stressfreies Wochenende.
Gruß
anke *diemorgenindenLadengehtunddieverkäuferinnacheinemeierschalensollbruchstellenverursacherfragtundsichjetztschonüberdiesenfragendengesichtsausdruckfreut* *puh*