Mit dem Handy schneller unterwegs!

Ich habe gerade mal überlegt: mein Auto hat 75 PS das sind etwa 55 KW oder über die Formel P=10*log (55000W/ 0,001W) = 77 dBm. Wenn ich mit dem Handy beim Autofahren telefoniere gebe ich etwa 30 dBm an Leistung ab, macht also zusammen über 100 dBm!
So bin ich ja viel schneller wenn ich mein Handy am Steuer benutze!! toll, nicht!
Markus

Ich habe gerade mal überlegt: mein Auto hat 75 PS das sind
etwa 55 KW oder über die Formel P=10*log (55000W/ 0,001W) =
77 dBm. Wenn ich mit dem Handy beim Autofahren telefoniere
gebe ich etwa 30 dBm an Leistung ab, macht also zusammen über
100 dBm!
So bin ich ja viel schneller wenn ich mein Handy am Steuer
benutze!! toll, nicht!

Klar, Markus. Zur weiteren Beschleinigung empfehle ich, laut zu singen. Wenn Du schnell von der Ampel weg willst oder beim
Überholen kannst Du zusätzlich noch einen donnernden Pfurz ablassen mit 80 bis 100 dB(A). Dein Auto macht dann einen richtigen Satz nach vorne.

Du mußt sowieso zusehen, daß Du schnell wegkommst. Dein ehemaliger Physiklehrer würde Dich auf der Stelle erschlagen, wenn er Dich erwischt.

Gruß
Wolfgang

Stimmt,

dazu einen Subwoofer in den Kofferraum… natürlich nach hinten ausrichten und dann eine „Gabber“-CD a la Thunderdome 125 1/2 einlegen. Da könnte dein Auto annähernd Lichtgeschwindigkeit erreichen, da neben der Leistung noch der Schalldruck nach hinten hinzukommt :wink:

Gruß ivo

Type gibts. Saukrasse® Artikel. Hab selten so lachen müssen. Echt fernseh- oder Radioreif.
Nicht schlecht.
Mußte ich einfach mal schreiben.
Bernhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]