Mein Golf II ist schon 6mal geknackt worden, ohne daß man etwas sieht!
Klauen können die Jungs oder Mädels allerdings nichts, da nichts drinne liegt!
Abgeschlossen war die Karre auch jedesmal, hundertpro!!
Gruß
J.
Mein Golf II ist schon 6mal geknackt worden, ohne daß man etwas sieht!
Klauen können die Jungs oder Mädels allerdings nichts, da nichts drinne liegt!
Abgeschlossen war die Karre auch jedesmal, hundertpro!!
Gruß
J.
Hi Jediritter,
gerade beim Golf II ist das geradezu lächerlich einfach, was ich aber aus verständlichen Gründen hier nicht näher beschreiben will. Aus meiner Zeit als Fahrer des ADAC-Abschleppwagens kenne ich so einige Tricks Autos zu öffnen, ohne das man es sieht.
Gruss Sebastian
Hi
Hatte auch mal meinen Schlüssel im Kofferraum meines Alfa 155 eingeschlossen. ACS (etwa mit ADAC in Deutschland vergleichbar) angerufen, die haben jemanden vorbeigeschickt. Innert weniger Sekunden hat der das Auto offen gehabt. Ich habs ja schon x-mal gehört wie einfach das sein soll, aber als ich es selbst miterlebt habe, war ich schon ein bisschen schockiert.
Aber das Abschliessen machst Du ja nicht nur wegen dem Klauen, denn wenn Du nicht abschliessen würdest, wär der Schaden bei Diebstahl sicher kleiner, da garantiert keine Schäden vom Knacken da sind, aber du würdest bei der Versicherung wahrscheinlich auf Probleme stossen.
Gruss
Marc
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Marc,
na klar, das abschliessen des Autos gaukelt uns nur Sichherheit vor. Geübte Langfinger „knacken“ Türen, Lenkschlösser und Wegfahrsperren in erstaunlichen Zeiten. Und wenn alle Stricke reissen sollten, wird das Auto auf einen mit ADAC-Beschriftung getarnten Abschleppwagen gehievt
Wo ein Wille ist…
Gruss Sebastian
Mail mir das mal zu!!!
Hallo nochmal 
Meine schönste Zeit war die, als ich noch vor staunendem
Publikum ne Fahrertüre mit dem Tennisball aufgemacht habe…
In diesem Sinne,
Michael
Hiho
also mir fällt da noch die Methode mit dem Packetband ein
Du machst mir Angst…
Hi,
wie ist das bei modernen Autos (BJ >2000)? Geht das immer noch so einfach? Aber zumindest wegfahren kann man nicht, oder wozu ist der Chip im Schlüssel?
Grüße,
Michl
Hi Michl,
bei moderneren Autos ist es sicher schwieriger geworden. Aber kaum gibt es wieder so ein tolles Anti-Theft-System, isses von den Profis schon geknackt. Die Jungs machen schon ihre Hausaufgaben 
Nicht ohne Grund verschwinden jährlich tausende von Porsche, BMW und S-Klasse in dunklen Kanälen. Ist wie mit dem PC. Jeder halbwegs talentierte Hacker knackt Firewalls mit einem milden lächeln auf den Lippen.
Gruss Sebastian