Moin zusammen!
Da ich derzeit vor der blöden Situation stehe, mein bisheriges Fahrzeug verkaufen und mal wieder ein „neues“ Auto erwerben zu müssen, hab ich mal ein paar Fragen.
Aufgrund der ins Haus stehende drastischen Familienvergrößerung bei uns brauchen wir einen Kombi 
An Finanzen steht im wesentlichen das zur Verfügung, was ich für mein derzeitiges Auto bekomme (97er Clarus SLX Limousine mit ca. 60.000km), also nicht so arg viel. Ich hab noch keine Ahnung, wieviel genau rüberkommt, aber in der Liste steht er mit ungefähr 5.000€ drin.
Nun bin ich am überlegen, was dann als nächstes vor die Tür kommt. Ich unterstell jetzt mal, ich kann um die 4.500 bis 5.000€ planen.
Grundkriterien zur Fahrzeugauswahl: Kombi, keine Automatik, auf jeden Fall mit Klima und nicht unter 90PS. Mehr ist eigentlich nicht wichtig, alles andere ist mir wurscht. Ist doch eigentlich nicht viel, oder?
Jetzt mal meine Fragen:
Für diesen lausigen Betrag, was würdet Ihr mir unter Berücksichtigung der von mir genannten Kriterien empfehlen?
Was kann ich für die paar Piepen erwarten? Mit welchem Fahrzeug habt ihr ganz gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin für jede Anregung dankbar.
Gruß und Bye…
Der Dicke MD
PS: Will vielleicht irgendwer von Euch mein Auto kaufen? Dann einfach per Mail melden… *ggg*