Dringend Unfallzeuge gesucht!

Von: , Frage gestellt am Di, 4. Jan 2000

Allen, die dies lesen, zunächst alles Gute für den "Rest" des Jahres!
Damit auch für mich selbst dieser Wunsch in Erfüllung geht, brauche ich Hilfe, um die ich in der Rubrik "Sonstiges" schon mal gebeten habe, die mir bisher aber nicht zuteil wurde.
Ich wiederhole meine Bitte deshalb nochmal hier - vielleicht haben Auto-Freaks auch ein offeneres Ohr und mehr Verständnis für mein Problem: Ich bitte alle, die jemanden kennen, der einen dunkelblauen Van (Renault Espace, Renault Mégane Scenic, Ford Galaxy und wie sie alle heißen) besitzt, diesen zu fragen, ob er am 23.12.99 morgens/vormittags auf der Autobahn A 10 (Berliner Ring) unterwegs war und dort gesehen hat, wie sich
von der Plane eines Trucks/Lasters eine Eisplatte löste und auf die Motorhaube eines (meines!) zum Überholen des Lasters ansetzenden PKW knallte.
Falls der Fahrer dieses Van gefunden wird, so bittet ihn, sich mit mir per E-Mail [E-Mail-Adresse entfernt] oder telefonisch unter 0341-97 33 015 oder 0341-26 10 273 in Verbindung zu setzen. Ich würde den Fahrer dieses Van auch für seine Bemühungen angemessen entschädigen, denn ich brauche einen Zeugen für die Versicherung...
In der Hoffnung auf ein Wunder
Henry

0 Antworten zu dieser Frage

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!