Weiss jemand ob dieses Auto noch produziert wird bzw. wie der „Nachfolger“ dieses Autos heisst?
Auf der HP von Toyota finde ich den Scarlett nicht.
Danke im voraus!
mfg, Ilse
Huhu Ilse,
möglicherweise findest Du nix weil Du nicht nach Toyota Starlet gesucht hast.
bye
Rolf
Weiss jemand ob dieses Auto noch produziert wird bzw. wie der
„Nachfolger“ dieses Autos heisst?
Hallo Ilse
Also, das Auto heisst „Starlet“ und den gibt’s nicht mehr. Ich vermute mal, dass der Yaris der Nachfolger vom Starlet ist (gibt’s als 3- und 5-Türer).
Liebe Grüsse
Moni 
ups! Starlet natürlich
Danke für die Hinweise! Ich weiß schon, dass das Auto Starlet und nicht Scarlett heisst - warum ich trotzdem das falsche Wort getippt habe weiß ich auch nicht. Ich schiebe es einfach mal auf die enorme Hitze draussen ab 
Hallo
Ist Dennis (Experte für sowas)in Urlaub?
Hallo Ilse,
also die Scarlett hat ein Techtelmechtel mit Clark Gable aus „Vom Winde verweht“ gehabt.
Die letzte Starlet-Generation wurde von 1996-1999 hier verkauft und vom Yaris abgelöst. Ich selbst hatte bis vor kurzem einen, der 5 Jahre ohne Probleme lief. Meine Mutter hat Ihren in der spartansichen „j“-Version noch.
Der Gebrauchtwagenmarkt strotzt mittlerweile vor Angeboten. Viel km, wenig km, gute und schlechte Ausstattung. Geh mal stöbern unter den in der Brettbeschreibung angegebenen Verkauf-Links.
Den seit 1999 verkauften Yaris gibts als 3türer, 5türer, VERSO, mit 3 Benzinern und einem sparsamen Dieselmotor, sowie einem Vollautomatik und Halbautomatikgetriebe (Toyota free-tronic; kein Kupplungspedal, aber Schaltgetriebe).
Der Yaris wurde als eines der sichersten Fahrzeuge Europas eingestuft.
Über optischen Geschmack, Ausstattung und Preise mußt Du Dir selbst ein Bild machen.
gruß
dennis
Hallo Hans,
Hallo
Ist Dennis (Experte für sowas)in Urlaub?
Eben von der Arbeit nach Hause gekommen und SOFORT geantwortet… *hechel*
In Urlaub gehts erst im Oktober, und dann krieg ich Euch aus dem Internetcafé in Marokko trotzdem…
gruß
dennis