Wer versichert teure autos günstig?

guten abend,

wisst ihr wer die ziemlich kleinen, aber teuren Automobile günstig versichert, wenn der fahrer bisher über 10 jahre lang unfallfrei fuhr?

also HUK ist im unteren klasse (60 PS) ganz gut.

und wie sieht es über 280 PS aus?

danke

mussu fragen !
am besten bei händlern die ferrari und co. verkaufen. vieleicht nennt er dir eine versicherung mit der er zusammmenarbeitet und die dann - wenns machbar ist - einen „sondertarif“ aus der schublade zaubern.

rewe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Dirk,
irgendwie verstehe ich die Frage nicht ganz. Für die Versicherung ist die Leistung schon seit ein paar Jahren nicht mehr Grundlage für den Tarif.
Gruss Sebastian

Hallo,

Ich weiß die URLs nicht mehr, aber über Internet-Suche hatte ich vor einem Jahr mal 2 deutsche Versicherungsmakler gefunden, die einen Vergleich von rund 30 Versicherungen für dich persönlich zusammenstellen (die kriegen bei Vertragsabschluß von der Versicherung eine Provision).

Ist hier Werbung erlaubt? Naja, ich bekomme eh keine Provision, aber ich bin mit der http://www.sparkassen-direkt.de/ sehr zufrieden, zahle aber 50% gegenüber meiner alten alten Versicherung. (Direktversicherung, online-Tarifabfrage möglich, bundesweit tätig, die Meldung über „Wir dürften ihnen eigentlich kein Angebot erstellen“ einfach wegklicken…)

Sven