Fensterheber Golf IV

Hallo,

habe seit kurzem ein Golf IV und wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich die hinteren Fenster ganz aufbekome. Kann man diese Kindersicherung, daß das Fenster nicht ganz runtergeht irgendwie entfernen?
Dank schon mal im voraus.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,
bei meinem Audi lassen sich die hinteren Fenster auch nicht ganz öffnen. Das liegt aber nicht an einer Kindersicherung, sondern daran, dass am hinteren Ende der Tür schon der Ausschnitt für den Kotflügel ist. Vielleicht ist das beim Golf IV genauso…
MFG Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]