…aber schöööööön (um nicht neudeutsch zu sagen: gail!):
http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_new…
Grüße
Raimund
…aber schöööööön (um nicht neudeutsch zu sagen: gail!):
http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_new…
Grüße
Raimund
Hi Raimund,
ich habe hier gerade den Prospekt (ist eigentlich ein gebundenes Buch) vom Cayenne bekommen. Das wäre endlich mal ein netter Kombi
Mein Kollege fährt als Firmenwagen einen 911er, warum sollte ich dann nicht…
Aber der Geldwerte Vorteil, aua.
Gruss Sebastian
habe gestern Abend von einem Porschearbeiter gehört, dass der Chayenne viel Ärger macht.
Wurscht… schönes Auto!
Da würde ich mir glatt überlegen, was besser ist: eine 911 oder der!
Grüße
Raimund
Hallo Raimund,
alle neuen Autos machen irgendwann Ärger. Nur, der Cayenne ist ja noch nicht verkauft und somit noch in der Erprobung. Wieviele andere sind schon auf der Strasse und bleiben einfach stehen (S-Klasse) springen wie ein Pferd (alte E-Klasse) rosten an der Heckklappe (C-Klasse) Bremsschläuche defekt, Tankentlüftung zu, Lenkschloss defekt usw. usw.
Bis der Cayenne verkauft wird, sind bestimmt die meisten Fehler behoben.
Bernd
dann kaufe ich ihn mir…
wenn mir Oma das sponsert!
Grüße
Raimund
Wo wohnt die Oma?
)
o.T.
die vernünftige Unvernunft…
Da würde ich mir glatt überlegen, was besser ist: eine 911
oder der!
Hab ich mir schon überlegt °grins°
Seit September steht einer vor der Tür (DER 911, nicht die 911). Wenn du ein bisschen suchst legst du auch nicht mehr an als für einen neuen Golf mit ein paar Kinkerlitzchen. Und das Fahrgefühl … unglaublich :o))
Tiger
Da würde ich mir glatt überlegen, was besser ist: eine 911
oder der!Hab ich mir schon überlegt °grins°
Seit September steht einer vor der Tür
Du wirst doch nicht den armen 911 frieren lassen und eine Laternengarage verwenden!!! Das ist stillos!
(DER 911, nicht die
911
war ein Tippfehler!
). Wenn du ein bisschen suchst legst du auch nicht mehr an
als für einen neuen Golf mit ein paar Kinkerlitzchen.
Das Problem sind die wahnsinns Gebrauchtwagenpreise bei Porsche.
einen 911 mit relativ wenig km kostet immer noch ca. 40.000 €. Das ist zuviel für ein Auto.
Und das
Fahrgefühl … unglaublich :o))
Das kenne ich. Bin schon einen gefahren: 245 PS, einiges abgändert.
Grüße
Raimund
Hi Raimund,
Du wirst doch nicht den armen 911 frieren lassen und eine
Laternengarage verwenden!!! Das ist stillos!
Aber nein, übern Winter hat er schon ein warmes Plätzchen. Nur im Moment macht´s Fahren noch Spaß, wenn das Heck so wegwischt :o))
). Wenn du ein bisschen suchst legst du auch nicht mehr an
als für einen neuen Golf mit ein paar Kinkerlitzchen.Das Problem sind die wahnsinns Gebrauchtwagenpreise bei
Porsche.
einen 911 mit relativ wenig km kostet immer noch ca. 40.000 €.
Meiner (911 SC 3.0 BJ. 83) hatte 92 tsnd km (sämtliche Service), das 100.000er auf Kosten des Verkäufers mit neuen Stehbolzen, ausserdem neues Verdeck (ja, ein Cabrio °grins°) mit neuer Heckscheibe, Fuchs-Felgen und rundherum absolut makellos - und da bin ich kritisch - um 22.800 €. Läuft wie ein Uhrwerk, einziger Makel ist, dass die rechte Rückspiegelheizung nicht funktioniert … naja, damit kann ich leben
Das ist zuviel für ein Auto.
Nö, das war mir der Spaß wert. Das Leben ist kurz … ;o)
°wink°
Tiger
Hallo Tiger,
für nene Porsche ist das normal… für eine Landarztkiste (Mercedes) extrem teuer und für eine Japantupperschüssel Betrug!
Grüße
Raimund
Der Dir natürlich viel Spass wünscht und die Daumen hält, dass es ein Schnäppchen war.
Hi Raimund,
für nene Porsche ist das normal… für eine Landarztkiste
(Mercedes) extrem teuer und für eine Japantupperschüssel
Betrug!
Ich meinte nur, dass die von dir genannten 40.000 € so nicht stimmen, auch zum fast halben Preis kriegste was anständig Unanständiges :o)
Der Dir natürlich viel Spass wünscht und die Daumen hält, dass
es ein Schnäppchen war.
Oh, den Spaß hab ich. Ich werde nie verstehen warum ein Porsche eine Lichthupe hat, auf der Autobahn genügt das ferne Erscheinen im Rückspiegel (selbstverständlich vorschriftsmäßig mit 130 km/h °grins°) und alles was Räder hat verkrümelt sich von der linken Spur. Mit dem Espace (der nebstbei fast genausoviel PS hat) hingegen schnarcht man hinter jedem Dieselgolf kilometerlang her bis er sich nach rechts bequemt … naja …
°wink°
Tiger