Hallo zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich meinen dreijährigen Neffen im Auto mitgenommen.
Es passierte, was passieren musste, er hat sich übergeben. Der Wagen wurde natürlich gründlich gereinigt und die Polster mit Febreze eingesprüht. Der Wagen stinkt leider immer noch abartig. Kennt jemand ein Mittel oder eine Möglichkeit, wie man den Gestank wieder rausbekommt? Ihr könnt euch vorstellen, das das Autofahren im Moment keinen Spass macht.
Für hilfreiche postings wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Roland
Habe mal gehört, (Rauch-) Gestank ginge weg, wenn man eine Schale Essig über Nacht ins Auto stellt. Vielleicht hilft es bei Deinem Problem ja auch. Aber vorsicht: Könnte mir gut vorstellen, daß es danach in Deinem Auto nach Essig stinkt! 
Beste Grüße
Jensen
Gestank im Auto bekommt man mit Essig gut weg (nicht lachen!)
Einfach eine flache Schale oder einen tiefen Teller mit Essig (nicht Essig-Essenz !) für ein paar Stunden in den Innenraum stellen, aber nicht in die pralle Sonne.
Danach riecht es zwar stark nach Essig, aber der Geruch verfliegt innerhalb eines Tages. Übrig bleibt - nichts !!!
Hat bei mir immer geholfen !
Gruß, Robert
Hallo 
sei froh, daß es „nur“ Kotze war. Uns ist mal ein Liter Milch ausgelaufen, der sich in diesem japanischem Synthetik-Fleece breit machte. Die Milch war absolut nicht mehr rauszubekommen, und noch Jahre (!) danach hatte das Auto diesen typischen, säuerlichen Geruch an sich. Ich glaube, selbst mit Buttersäure hätte man sich schneller anfreunden können.
Ansonsten: Essig (wurde aber auch schon geschrieben), oder, wenns gar nicht mehr geht, einen professionellen Autoreiniger ranlassen. Ich kenne die Tricks von denen nicht, aber ich könnte mir denken, die haben ein Kraut dagegen. Kostet natürlich, aber immer noch besser als Gestank.
Viel Glück,
Trurl der Konstrukteur
Tausend Dank an alle/essig hört sich gut an o.T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die AMS hat mal frisch gemahlenen Kaffee empfohlen (über Nacht stehen lassen). Ob das in diesem Fall reicht, müßte man probieren. Essig klingt aber auch nicht schlecht!
Zur ausgelaufenen Milch: Wenn man die Polster mit herkömmlichen Mitteln nicht sauber bekommt, sollte man sie besser austauschen (kommt natürlich auch darauf an, was das Auto noch wert ist).
Wenn man etwas investieren will, aber das Auto RICHTIG frisch haben will, kann man bei einer Reinigungsfirma eine Ozonbehandlung machen lassen. Kostet vielleicht so 300 DM, soll aber durchschlagenden Erfolg bringen.
Das Auto wird komplett abgedichtet und muß über Nacht stehen bleiben.
Hallo Roland,
als Raucher (leider immer noch) kann ich den Vorschlag von Carl nur bestätigen.
Frisch gemahlener Kaffee ist auch diesbezügich ein wahres Wundermittel.
Bevor ich mein ‚Sommerauto‘ (über Winter immer abgemeldet) im Frühkahr aus der Garage hole, stelle ich ein paar Tage vorher eine Schüssel mit Kaffee hinein. Das vertreibt sogar den hässlichen Gestank nach kaltem Rauch, der sich ja gerade im Auto in jeder Ritze festsetzt.
Gruß und schönes Wochenende
WALTER
Essig vertreibt sogar Kotzgeruch, es wirkt!