Reifen und Felgen Käfer

Moin, habe mal meinen Boden aufgeräumt und noch Reifen und Felgen vom Käfer aus den 60 ern gefunden. Gibt es im Netz eine Stelle um so etwas anzubieten? Danke, Onno

Moin, habe mal meinen Boden aufgeräumt und noch Reifen und
Felgen vom Käfer aus den 60 ern gefunden. Gibt es im Netz eine
Stelle um so etwas anzubieten? Danke, Onno

Hallo Onno,

wenns denn sein muss, verkauf die Felgen über Ebay, aber lass um
Himmels Willen die Reifen entsorgen, oder könntest Du damit leben,
das der unbedarfte Käufer die Räder komplett aufmontiert hat, und
bei der ersten Fahrt platzen ihm die Reifen weg…?!

Gruß
Michael

Hallo Michael,

wenns denn sein muss, verkauf die Felgen über Ebay, aber lass
um
Himmels Willen die Reifen entsorgen,

er könnte auch die Reifen aufschlitzen… selber effekt.

gruß

dennis

Hi Dennis,

seh ich nicht so, wenn er die Reifen aufschlitzt, kann der
Käufer ja nicht mal losfahren…oder meintest Du das mit dem
Schlitzen, damit sie nicht mehr brauchbar sind ?! Wäre eine
Alternative, allerdings schränkt er damit den Kreis der an den
Felgen interessierten sehr ein :wink:

Grinsegruß
Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael,

Wäre eine
Alternative, allerdings schränkt er damit den Kreis der an den
Felgen interessierten sehr ein :wink:

Genau. Mir ging es nur um die nichtmehrbenutzbarkeit der Reifen. Und die Felgen kann sich ersteigern wer will.

gruß

dennis