Ich muss wissen was Dauerpluss ist. In der Anleitung steht rot.
Vorhanden ist aber nur Rot/grün und Rot/braun. Habe leider keine Möglichkeit zum ausmessen. Hat einer von euch ne ahnung?
Gruß zero
Ich muss wissen was Dauerpluss ist. In der Anleitung steht rot.
Vorhanden ist aber nur Rot/grün und Rot/braun. Habe leider keine Möglichkeit zum ausmessen. Hat einer von euch ne ahnung?
Gruß zero
Ich muss wissen was Dauerpluss ist. In der Anleitung steht
rot.
Vorhanden ist aber nur Rot/grün und Rot/braun. Habe leider
keine Möglichkeit zum ausmessen. Hat einer von euch ne ahnung?
Nur das wir vom selben reden, du meinst den Kabelbaum im Auto, also die Kabel die im Radioschacht stecken. Wenn ja, muß es da irgendein rotes Kabel geben, evtl. bist du am falschen Kabelbaum ! rot = Dauerplus, gelb = Schaltplus, schwarz oder braun = Masse ; rot/gruen bzw. rot/braun hört sich für mich eher wie Lautsprecher an !
Zur Not nochmal einen Blick drauf werfen und alle vorhandenen Kabelfarben hier posten. Vielleicht kann dir dann geholfen werden !
In diesem Sinne…
Unn wech, Ingo
Ich mach das auch nicht zum ersten mal, allerdings ist das in der tat anders als bei allen anderen autos bei denen ich bisher radios eingebaut habe.
Braun für masse habe ich gefunden, aber es gibt weder gelb noch rot.
Nur rot/grün und rot/braun.
Das sind auch auf keinen fall lautsprecher, denn die sind grün, grünschwarz und blau, blauschwarz.
gruß zero. Ich suche nachher mal die genaun farben des kabelbaums raus. muss wieder zur schule, bye