Staus bei der Loveparade 2002 gesucht

Von: , Frage gestellt am Di, 1. Apr 2003

Hallo,

auch staumäßig hielt sich die LP 2002 ja zurück. Ich wüßte trotzdem gerne, wann und wo es sich zwischen Dortmund und Berlin an dem Wochenende gestaut hat. Hat das jemand irgendwo schon mal gesehen?

Danke im voraus

Stephan

2 Antworten zu dieser Frage

  1. Antwort von nach 4 Stunden 0 hilfreich
    Re: Staus bei der Loveparade 2002 gesucht

    Hallo, auch staumäßig hielt sich die LP 2002 ja zurück. Ich wüßte
    trotzdem gerne, wann und wo es sich zwischen Dortmund und
    Berlin an dem Wochenende gestaut hat. Hat das jemand irgendwo
    schon mal gesehen?
    Von einem Kollegen weiß ich, daß die im Konvoi mit 30 Reisebussen GAAAAAnz um Berlin herum sind und "von hinten rein" gefahren sind über den Ostteil. Aber im allgemeinen dürfte aus dem bevölkerungsreichen Ruhrgebiet die Strecke über MAgdeburg staugefährdeter sein, als über Erfurt.

    gruß

    dennis

    • Antwort von nach 19 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Staus bei der Loveparade 2002 gesucht

      Berlin selbst ist weniger das Problem, wenn man im Außenbereich der S-Bahn parkt+ridet. Störend war letztes Mal die Ringautobahn um Berlin. Aber wenn man dort 20 km lang noch fließt und nicht steht, geht das ja alles. Interessant ist, ab wann / bis wann es sich staut.

      Stephan [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!