Autos Probefahren?

Ich habe siet 3 Monaten meinen Führerschein und würde gerne makl ein paar Autos Probefahren (Auch ein paar noble Edelkarrossen) geht das ohne weiteres?? Oder muss ich mich besonders schickmachen und nach viel Geld riechen??

Wie lange kann mann so etwas testen ???

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen welches Auto super viel Spass bringt oder welcher Händler es einem Superlange zur Verfügung stellt??

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen
welches Auto super viel Spass bringt oder
welcher Händler es einem Superlange zur
Verfügung stellt??

Muss man auf sowas wirklich antworten ?? Probier’s doch einfach mal aus ! Geh zu Porsche, BMW, Mercedes, Jaguar oder sonst einem Händler und nenne Deinen Wunsch ! Wirst dann schon merken, wie deren Reaktion ist.
Versuch macht klug ! ;o)
Viele Grüße,
MoNsTa

Hallo Angelica,

ich habe meinen PkW-Führerschein seit 04/92, Motorrad seit 04/95, bin jetzt 27 und wollte vor 3 Jahren mir mit meiner Freundin ein Motorrad „Harley-Davidson“-mäßig ausleihen und gemütlich am Wochenende „herumbrabbeln“ (so wie die Dinger halt klingen).

Auch damals der Hinweis, an den Verleiher, Ich bin im Besitze des Busführerscheins und fahre Menschen durch die Gegend nutzte nichts, Ich mußte damals das Alter 25 nachweisen.

Im übrigen: Wenn Du in ein Autohaus kommst und gleich durchsickern läßt, daß Du ein Auto nur leihen möchtest (ohne die Absicht zu kaufen) hast Du garantiert keine Chance. Leider ! Ich hoffe Du bist nun nicht enttäuscht, daß Ich Dir es so ins Gesicht schreibe.
Oder: Du bist skrupellos, markierst die Geldpotente Rotznase reicher Eltern und fährst hier und dort auf Probe und deren Kosten.

Noch fragen ??

Dennis

ergänzung
und fang mit Mercedes an, die haben mir einen SLK für ein ganzes Wochenende überlassen - dabei hatte ich nicht einmal gefragt, das Angebot ging von MB aus.

Micha