Gute Autoalarmanlage gesucht!

wer kennt sich am markt aus?
kann mir eine flotte alarmanlage(n-anlage) mit allem dazu empfehlen… was geht derzeit am markt gut?

muss schön laut sein
muss radarsensoren haben
muss erschütterungen alarmieren
muss auf weiter entfernung mich informieren

einfach vieles lustiges können

ein tip von euch?

Hi Dirk,

schau mal hier http://www.carguard.de/ nach. Die haben dort sogar ein Modell, welches dir nicht nur sagt das dein Auto gerade geklaut wird - es zeigt dir dann auch an, wo der Dieb gerade damit rumfährt und du kannst (IMHO per Handy) den Warnblinker einschalten, die Türen verriegeln und den Motor abschalten.

Grüßle
Frank K.

mann oh mann Frank!
das ist wohl das beste am markt -soetwas ausgereiftes hab ich noch nicht gesehen!

ich werd mal die teuerste kaufen, die hat ja alles dran - nur eines nicht: ne kaffemaschine:smile:

Ich habe die öfters im FERNSEHEN gesehen, da wurde viel berichtet von. ich entsinne mich, wusste nur nicht gleich den Namen.

hat jemand noch andere Tips?
habt ihr weitere erfahrungen zur hilfe?

danke

Hi Dirk,

es gibt von VDO entsprechende Systeme zum Nachrüsten, die sich eigentlich gut bewährt haben. Die machen Lärm, blinken usw. Reichen vielleicht nicht ganz an das Carguard-System heran, aber kosten vielleicht auch nur die Hälte. Infos gibt es unter http://www.vdo-kienzle.de

Bis denn dann,

Felix

oh! vdo ist aber etwas ganz anderes. wohl für grosse lkws und wie mir scheint, eine ganz ganz andere zielgruppe.
darum auch bei WEITEM nicht das was der Kunde braucht im Normalbetrieb: das was www.Carguard.de hat ist da weitaus ausgereifter. das beachtet die wünsche des anvisierten kundenkreises.

ich denke www.carguard.de ist für 99% der einbauer die bessere wahl.
denke ich:smile:

Hi Dirk,

hmm, VDO baut ne ganze Menge Elektrisches, sicherlich auch für LKWs. Wenn DU aber hier schaust (sorry, war gestern schon etwas spät, da hatte ich keine Lust mehr, noch detailliert danach zu suchen):

http://www.vdo-kienzle.de/pkw/s3116.htm

findest ziemlich genau das, was Du suchtest. Eine Alarmanlage für den Normalbetrieb im PKW.

Bis denn dann,

Felix