Handbuch für Jeep Cherokee

Von: , Frage gestellt am So, 5. Mär 2000

Hallo an alle !
Ich besitze ein Jeep Cherokee 4.0 Limited,und möchte jetzt en paar Reparaturen vornehmen,jetzt ist meine Frage,gibt es ein Handbuch zu diesem Auto,bitte dringend.Fragt bitte nicht,was kaputt ist,ich brauche bitte unbedingt ein Handbuch.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Martin

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: Handbuch für Jeep Cherokee

Hallo Martin,

ein Reparaturhandbuch für den Cherokee gibt es meines Wissens nach von Haynes mit dem Namen "Owners Workshop Manual". Das ist das britische Pendant zu "Jetzt helf ich mir selbst". Es ist, wie nicht anders zu erwarten, in Englisch, man bekommt aber eine deutsche Übersetzungshilfe dazu. Die Bücher sind sehr gut aufgebaut und detailliert.

Eine Quelle hierfür ist der Laden "Das Autobuch" in 61352 Bad Homburg, Tel. 06172-44501. Es gibt aber mit Sicherheit auch eine Möglichkeit im Web, die Bücher zu bestellen.

Viel Spaß beim Schrauben

Markus [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Handbuch für Jeep Cherokee

Noch besser ist der CHILTON Repair & Tune-up guide. Da die Bücher eine ISBN Nummer haben müsste sich das über Buchhandel im Internet finden lassen.
    Gruß Heinz [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      Re^2: Handbuch für Jeep Cherokee

Habe über diesen "Chilton"-Guide schon etwas bei "Amazon" gesehen. Ist der auch in Deutsch erhältlich, weil die haben auch ältere Toyota Modelle im Programm.

Dennis

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!