Ich würde gerne wissen, was ein zweier Golf als Cabrio kostet und woher man den bekommen kann
Tach,
also, ich weiß das es sowas mal gab ! Ich glaube Karmann hat sich da mal ausgetobt. Allerdings wurden nur 5000 Stück (glaube ich) davon gebaut. Sowas zu bekommen dürfte dementsprechend schwer fallen. Ich würd mal in Netz nach diversen Clubseiten oder IG’s suchen. Meistens werden da auch Fahrzeuge angeboten.
Aufgrund der Stückzahl ist eine Preisschätzung sehr schwierig !
In diesem Sinne…
Unn wech, Ingo
Ich würde gerne wissen, was ein zweier Golf als Cabrio kostet
und woher man den bekommen kann
Hi!
Einen Golf 2 als Cabrio gab es nicht.
Der Golf 1 wurde ab ca. 1979 als Cabrio gebaut. Ca. 1988 wurde er aufgewertet und es wurde u.a. die Maschine (1.8, 95 PS) vom Golf Synchro angeboten. Ca. 1994 gab es dann den Golf 3 Cabrio. Hier war es dasselbe. Vom Golf 4 gab es kein eigenes Cabrio-Modell, nur eine Aufwertung des 3er Cabrios mit den Lichtern vom Golf 4.
Ein Golf 1 Cabrio der zweiten Serie kostet ca. 1000 - 10000 Euro, je nach Zustand, ALter, Ausstattung, Km-Stand u.s.w.
Ich würde Dir empfehlen, nach einer 95PS Motorisierung und der „Eteinne Aigner“ Ausstattung zu suchen. Bei http://www.mobile.de solltest Du fündig werden.
Der Wagen sollte maximal 80.000 Km auf der Uhr haben.
Grüße,
Matias
Hallo,
so weit ich weiß hat es den 2er Golf nicht als Cabrio gegeben. Alle 2er Cabrios sind Umbauten, z.b von Bieber.
Wie schon geschrieben, schau einfach bei www.mobile.de rein. Dort kannst du dir einen Überblick verschaffen.
Gruß,
Bernd