MB Jahreswagen

Hallo,

kann irgendjemand Angaben machen, wieviel Prozente bei Mercedes Nachlass auf Jahreswagen gewährt werden.

Als Beispiel ein CLK 320 Cabrio mit Extras NP ca. € 55.000,00

Bei unserer Verkaufsstelle redet man immer um den heißen Brei herum.

Danke

Thomas

Hallo,

kann irgendjemand Angaben machen, wieviel Prozente bei
Mercedes Nachlass auf Jahreswagen gewährt werden.

Als Beispiel ein CLK 320 Cabrio mit Extras NP ca. €
55.000,00

Bei unserer Verkaufsstelle redet man immer um den heißen Brei
herum.

Danke

Hallo Thomas,

dies ist eine Verhandlungssache. Die Händler möchten soviel wie möglich für ihre Gebrauchtfahrzeuge herausholen. Freiwillig geben sie Dir vielleicht ein paar Fussmatten mit, das ist aber alles. Du mußt handeln,feilschen, bis Du mindestens 10 % erzielt hast. Der Gebrachtwagenmarkt liegt in Deutschland am Boden. Auch Mercedes-Fahrzeuge kann man spielend leicht herunterhandeln. Und das mittlerweile schon beim Neukauf.

Also kräftig feilschen, es liegt an einem selbst, wieviel letztendlich dabei rausspringt.

Gruß

Rolf

Hi!

Ich habe vor 3 Monaten einen einjährigen CLK 320 Cab. mit Command, Leder, Xenon für € 44.000 angeboten bekommen.
Ich entgegnete ein realitisches Angebot von 38.000 (Preis auf dem freien Markt, der Händler (NL München) bot 43.600 und ich brach den Kontakt ab.

Mein Tip: die Niederlassungen meiden. Kleiner Benz-Händler sind flexibler. Ein Bekannter kaufte einen SL 500 in Schweinfurt und war mit dem Händler sehr zufrieden.

Grüße,

Mathias

kann irgendjemand Angaben machen, wieviel Prozente bei
Mercedes Nachlass auf Jahreswagen gewährt werden.

Als Beispiel ein CLK 320 Cabrio mit Extras NP ca. €
55.000,00

Bei unserer Verkaufsstelle redet man immer um den heißen Brei
herum.

Danke

Thomas

Hi,

beachte, dass beim CLK ein neues Modell eingeführt wurde. Das sollte einen größeren Nachlaß möglich machen. Wenn das von Dir favorisierte KFZ einen Listenpreis von 55 hatte, so würde ich das gegenwärtige Preisniveau bei um 40.000 Euro schätzen.

Schau’ doch mal bei mobile und suche ein vergleichbares KFZ!

Gruß,
speedofthoughts