Hallo!
Wer hat Infos, wo man bis Samstag einen schönen Citroen DS für eine standesamtliche Hochzeit als Brautwagen herbekommt?
Info - das ganze findet in Friedrichshafen am Bodensee statt, wie gesagt nächsten Samstag 08.11.03
Über Infos oder Kontakttipps freue ich mich!!!
Grüße
Daniel
Hallo!
Wer hat Infos, wo man bis Samstag einen schönen Citroen DS für
eine standesamtliche Hochzeit als Brautwagen herbekommt?
Hm, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass du es in einem spezielleren Forum versuchen solltest. Ich habe so für eine Hochzeit im August einen VW T1 bekommen 
Info - das ganze findet in Friedrichshafen am Bodensee statt,
wie gesagt nächsten Samstag 08.11.03
Hey, welch frühe Planung 
Über Infos oder Kontakttipps freue ich mich!!
Versuch es hier, wenn da keiner was weiss gibt es vermutlich auch keinen: http://www.andre-citroen-club.de -> dort ins Forum
MfG Claus
Hallo Claus, vielen Dank für die Tipps - naja mit der „frühen“ Planung - ist mir halt gestern erst als Überraschungsgag gekommen… ,-))
Gruß und Dank
Daniel
FRag mal Da: Citroen DS-Club Deutschland e.V. (0 42 32) 9 40 97
Langwedel
Gefunden mit http://www.telefonbuch.de
gruß
dennis
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
DANKE - ICH HABE EINEN DS GEFUNDEN !!!
Servus!
Suche beendet - habe am Bodensee eine „Göttin“ in Weiß gefunden!
Danke nochmals für die Tipps
Daniel
Hi Daniel,
Suche beendet - habe am Bodensee eine „Göttin“ in Weiß
gefunden!
Verrätst du uns denn auch noch, WIE du nun eine DS gefunden hast? Ob einer unserer Links die Hochzeit perfektioniert hat?
Gruß, Claus
Hi Claus,
meinst Du, es wäre korrekt hier unsere Kontonummer einzustellen ??
gruß
dennis
Hi,
ich denke schon. Soviel sollte ihm eine einzigartige Hochzeit wert sein! 
MecFleih
TJA…
Hallo meine hochverehrten DS-Experten -
Eure Tipps waren wirklich sehr hilfreich für mich, aber zu guter letzt hat mir für das Suchergebnis doch der Zufall geholfen (naja es ist ja immer das Fällige was einem zufällt) - über eine Citroen-Werkstatt die mir ein Freund (nach ca. 23342 Telefonaten) empfohlen hat.
Dort hat mir eine sehr nette Dame eine Adresse eines DS-Kunden verraten. Habe den Wagen eben angeschaut - wow - wie neu - Brautweiß - Bauj. 71 - super netter (natürlich überraschter) Halter - perfekt. Habe ihn den ganzen Tag zur freien Verfügung - Das Fest kann also steigen!!!
Wünsche Euch alles Gute! Hätte Euch ja gerne für Eure Dienste zur Hochzeit eingeladen - aber das Geld geht jetzt für den DS drauf ,-)))
Grüße
Daniel
Hallo,
Habe ihn den ganzen Tag zur freien Verfügung
- Das Fest kann also steigen!!!
DU darfst ihn fahren, oder er fährt ihn. Ich muß gestehen, daß ICH den Wagen einem fremden nicht herleihen würde zum Selbstgebrauch. Wenn dem so ist, dann alle Achtung und sei vorsichtig mit der Göttin. („La De esse“ --> Die Göttin)
Wünsche Euch alles Gute! Hätte Euch ja gerne für Eure Dienste
zur Hochzeit eingeladen - aber das Geld geht jetzt für den DS
drauf ,-)))
Keine Angst, wir essen auch umsonst mit
)) mußt uns dafür kein Geld geben…
gruß und viel Spaß
dennis
P.S.: Wir hatten am 30.06. für die Hochzeit meiner Schwester unseren Oldie-Bus aus der Firma (MB O 321H Bj 1958). Wir hatten eine Reisengaudi mit dem alten Ding. Nur ich mußte leiden bei den sommerlichen Temperaturen: Der Bus hat keine Servolenkung *ächz* und demnach mit niedrigen Geschwindigkeiten auf engem Raum zu rangieren ist etwas für einen Kraft fahrer