CD-Wechsler von VW ... liest CD´s nicht!

Hallo

Ich habe vor einigen Monaten in meinen Firmenwagen (VW Passat TDI, Bj. 2001) einen CD-Wechsler einbauen lassen. Da keine HiFi Firma bereit war, in einen PKW mit Navi einen einzubauen, musste ich einen Origenal von VW nehmen. Nun habe ich das Problem, dass er einige CD´s nicht liest. Teilweise nagelneue, teilweise ältere mit normalen Gebrauchsspuren und wenn ich von meinen CD´s Kopien brenne (falls mein Auto mal geklaut wird), liest er auch nur 40% der CD´s. Es ist fast egal, mit welcher Geschwindigkeit ich brenne oder welchen Rohling ich nehme. Mal liest er, mal auch nicht.

Ich muss nicht extra erwähnen, wie mir dann die Halsschlagader anschwillt, oder?

Was kann ich dann machen? Ist das ein Reklamationsgrund? Hat jemand ähnliches erlebt?

Danke

Michael

hab ich in einem spiegel artikel gefunden:
qoute:
Kunden irritiert und verärgert das, zumal sich Kopierschutzmaßnahmen negativ auf die Abspielbarkeit von CDs auswirken können: Mal verweigert der Player im Auto den Dienst, mal macht der zur Büro-Stereoanlage umfunktionierte PC nicht mehr mit. Bei manchen Verfahren führte das zu Störungen in den Rechnern selbst - was der Musikindustrie im letzten Jahr einige Klagen von Verbrauchern einbrachte. Das neue Verfahren, versichert Sony nun, stelle sicher, dass die CD von fast allen Geräten auf konventionelle Weise abgespielt werden könne.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]