Auth. Renault 21 Turbo (Felgen,Leder,Teile)

Der allergrösste Wahnwitz seit Erfindung des Rades: Mir hat eine Kfz_Meisterwerkstatt ([…]) in meinen Renault 21 Turbo bleifreies Benzin eingefüllt (Trotz Warnung). Er weigert sich den entstandenen Motorschaden zu beheben/bezahlen. Einen solchen Motor gibt es praktisch nicht mehr (kein Kat)…
Wer weiss Hilfe…???
Danke! *eli*

Anm. Mod (Heiner): Die Namensnennung des Werkstattinhabers musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden und wurde durch […] ersetzt.

Der allergrösste Wahnwitz seit Erfindung des Rades: Mir hat
eine Kfz_Meisterwerkstatt ([…]) in meinen Renault 21 Turbo
bleifreies Benzin eingefüllt (Trotz Warnung). Er weigert sich
den entstandenen Motorschaden zu beheben/bezahlen. Einen solchen
Motor gibt es praktisch nicht mehr (kein Kat)…
Wer weiss Hilfe…???
Danke! *eli*

Und an dieser Stelle nochmal: Woher soll das verbleite Benzin denn kommen ? Und: Sicher, dass ein Renault 21 ( Prod.-Jahre 1988 - 1994 ) keinen Katalysator hat ?

HM

Anm. Mod (Heiner): Die Namensnennung des Werkstattinhabers musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden und wurde durch […] ersetzt.

eine Kfz_Meisterwerkstatt ([…]) in meinen Renault 21 Turbo
bleifreies Benzin eingefüllt (Trotz Warnung). Er weigert sich
den entstandenen Motorschaden zu beheben/bezahlen. Einen solchen
Wer weiss Hilfe…???
Danke! *eli*

Und an dieser Stelle nochmal: Woher soll das verbleite Benzin
denn kommen ? Und: Sicher, dass ein Renault 21 ( Prod.-Jahre
1988 - 1994 ) keinen Katalysator hat ?

HM

Ich glaub […], sonst hätte sich deine widersprüchliche Argumentation als keine Antwort erledigt. Im übrigen bin ich seit 5 Jahren beim Anwalt sonst hätte ich ja keinen Anspruch mehr wegen Verjährungsfristen, stimmts?

Anm. Mod (Heiner): Die Namensnennung des Werkstattinhabers musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden, ebenso, was als Beleidigung aufgefasst werden könnte. Das Entfernte wurde durch […] ersetzt.

Hi
Der anwalt scheint nicht besser zu sein als das Autohaus - oder die Sachlage ist nicht ganz so „klar“ wie du sie darstellst. An irgendwas muss man da doch zweifeln.
HH

eine Kfz_Meisterwerkstatt ([…])
in meinen Renault 21 Turbo bleifreies
Benzin eingefüllt (Trotz Warnung). Er weigert sich den
entstandenen Motorschaden zu beheben/bezahlen. Einen solchen