Von eli für Helge und Meyer

danke, dass die sache anzuzweifeln ist, glaub ich euch-auch herrn meyer. allerdings bin ich auch ein fachmann. wenn die gegenseite gutachten nicht zulässt dauert so ein rechtsstreit eben. vor allem wenn der kfzmeister noch mehrere anklagen anhängig hat. im übrigen hab ich von r 21 inzwischen auch die nase voll. sehe aber nicht ein, dass ich mich besch…n lassen soll. das einzig wertvolle war der tip mit dem autoverwerter. warum sind die leute mit denen ich mich hier unterhalten habe eigentlich so unfreundlich? im gegenzug dazu verstehe ich eure fragen nicht…sie müssten sich alle erledigen, wenn ihr den text aufmerksam lest oder den durchblick hättet. hättet ihr vor 3-4 wochen mal bei mobile.de reingeschaut, dann hättet ihr gesehen, dass da einer von der sorte ( R21 TURBO) im originalzustand für 10000€ verkauft wurde. deshalb kam ich auch auf den gedanken hier mal um rat zu fragen. sind halt liebhaber. ich glaub ihr habt nur euch lieb

trotzdem danke für den tip mit ferch

an eli
Tip:
beim Lesen von Artikeln anderer auf „Antwort-Artikel schreiben“ anstatt auf „Neuen Artikel schreiben“ (ist mir auch schon fälschlicherweise passiert :wink: klicken, damit nicht ungerechtfertigterweise der Eindruck entsteht, du würdest deine persönlichen Belange wichtiger als die aller anderen Forumsnutzer werten.

Freundlicher Gruß,
Peter

PS: in der Netiquette steht noch ein guter Tip wegen der Nennung von Namen Dritter